Inspektion 125er

• Wir haben am 12.9 erst den Termin fĂŒr die 1000 Inspektion bekommen đŸ„č trotz zeitigem Anrufens - naja , weiß jemand wieviel man drĂŒber sein darf damit es der Garantie nicht gefĂ€hrden tut?

Sie möchte natĂŒrlich das Wetter noch nutzen und nach Hannover zu Papa fahren und zur Schule mĂŒsste sie es auch noch ein paar Tage benutzen. WĂ€re blöd wenn es jetzt bei dem schönen Wetter stehen muss ! :rolleyes:

• Wir haben am 12.9 erst den Termin fĂŒr die 1000 Inspektion bekommen đŸ„č trotz zeitigem Anrufens - naja , weiß jemand wieviel man drĂŒber sein darf damit es der Garantie nicht gefĂ€hrden tut?

Sie möchte natĂŒrlich das Wetter noch nutzen und nach Hannover zu Papa fahren und zur Schule mĂŒsste sie es auch noch ein paar Tage benutzen. WĂ€re blöd wenn es jetzt bei dem schönen Wetter stehen muss ! :rolleyes:

der Dealer sagte bei uns 10% max, heisst 1100km runter, mehr nicht

MBX80, CB450N,GPZ1100, GPZ1000RX >BREAK< K1200 R Sport, ZZR1400, ZZR1400 PS, H2SXSE+,KTM SD 1290GT , KTM 390 Duke KTM SD 1290R 790 Duke Honda + Fireblade SC77

• KTM is da sehr pingelig

bei einem Garantiefall ist ein Service Überzug der beste/einfachste Grund zur Ablehnung (gab hier schon genug Bespiele dafĂŒr)

• bei meiner SDR 2019 wurde damals gesagt max 1200 km, aber ich wĂŒrde HEUTE, nachdem was ich hier so gelesen habe, kein Risiko mehr eingehen, lasst se lieber stehen