1390 Super Adventure S EVO - Hui oder Pfui

• Darum braucht es gerade jetzt einen fähigen Händler, der sich um den Kunden und die Evo kümmert. Nicht einfach "hier ist der Schlüssel"- die Zeiten sind vorbei und das nicht nur bei KTM.

Egal wie gut die Maschine ab Werk eingestellt ist, ich muss für mich persönlich alles durchtesten um das Teil beurteilen zu können. Dem einen schaltet sie zu früh, dem anderen zu zeitig, ohne individuelle Anpassung geht es nicht mehr.

Ich werde sie mir mal aus Ersatzfahrzeug geben lassen, wenn die 1290 zum Ventilspiel einstellen muss.

• So verschieden wie die Personen sind die Ansprüche. Ich möchte nie mehr als "hier ist der Schlüssel" haben. Erstens habe ich mich schon Monate vorher mit Hilfe aller Testvideos und was sonst noch so veröffentlicht wurde über nahezu jedes Feature informiert und für mich gehört das selbst herausfinden wie was funktioniert zum Kaufspaß einfach dazu! :Daumen hoch: 😉

Grüße aus (der) St.Eiermark! :wheelie:

Blutgruppe: A+orange

• Ich mach das auch so, das ist für mich ein Teil der Vorfreude aufs Moped, dass ich in Ruhe die Bedienungsanleitung durchgehe und mir so viele Videos und Kommentare wie möglich dazu reinziehe.