Reparatur Anleitung pdf

• Ist nicht die Reparaturanleitung :Daumen runter:

... mehr gibbet nich kostenlos. Was soll den repariert werden? Welche Angaben werden benötigt?

• Nö, das nicht, die Wahrscheinlichkeit, dass das an meinem Browser liegt ist ziemlich hoch. Schätze der wehrt i.welches Tracking ab und verhaspelt sich dabei.

Respekt für Frauen und Mädchen.

Nicht jeder, der sich gestern vor Wissen nur so brüstete, ist heute noch von Gestern.

Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding.

• Nö, das nicht, die Wahrscheinlichkeit, dass das an meinem Browser liegt ist ziemlich hoch.

... auch klar. Dir kann nicht geholfen werden. :denk:

• Am PC per ff kein Problem. iPad mit Opera: njet Das betrifft ebenfalls KA

Nicht jeder, der sich gestern vor Wissen nur so brüstete, ist heute noch von Gestern.

• ich wollte über print.ktm eine reparaturanleitung runterladen per pdf. Komme bis zum Warenkorb und dann gibt es immer wieder ein Fehler bei der anmeldung. Ich Habe ja bereits ein Account bei Ktm allerdings ist das passwort angeblich immer falsch. wenn ich mich neu registrieren will heißt es email bereits vorhanden. Passwort ist notiert also kann es nicht falsch sein. Irgend eine Idee was das problem sein könnte?

• Versuche mal die Option "Passwort vergessen?" und lass dir ein neues zusenden bzw. dann dein altes wieder eingeben (als neues sozusagen).

Habe ich in letzter Zeit bei mehreren Unternehmen gehabt ... die haben teils ihre IT nicht im Griff.

ready to chase :grins:

• Probiere es mal von einem Windows Rechner, ggf. mit einem anderen Browser. Bei mir half es.