Farbnummer Orange Superduke 2007er Modell??

  • :willkommen:


    Hey leute,
    ich bin neu hier und von der scootertuningszene also ich hoff das ihr mir das nicht so übel nehmt ...


    Hab ma ne frage .. un zwar ich wolt mein scoot in der Orangenen farbe der Superduke 2007er modell lackieren nur weis ich nicht woher ich die farbnummer beziehen soll, ich weis zwar das sie von standox kommt aber ich weis den code dafür nicht ? :denk:
    könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen ?


    Freue mich über eure antworten ...


    MfG

  • Die 07er Lacknummer weiss hier keiner , glaube ich. :denk:


    Aber beim KTM Dealer kannst du den Lack käuflich erwerben.
    Der ist schon fertig angemischt.

  • weiss :daumen hoch: :ja:
    weiss-orange :daumen runter: :nein:


    Aber weiss ist ne Modeerscheinung. In einem Jahr findet das jeder wieder :kacke:

  • Zitat

    Original von SM-Mic
    :staun: die ist ja mal supergeil :daumen hoch:


    Stell mal den Link rein!


    fin dich auch...... das gefällt....

    If everthing is under control. . . . you´r going to slow!!!

  • Nur der Preis :sehe sterne: da hört das mit dem Gefallen auf :denk:
    12500€ ist trotz Umlackieren und dem Heck von der R reichlich viel Kohle :daumen runter:

  • Gefällt mir auch sehr gut :daumen hoch: Aber beim Preis hat der nen Schatten :sehe sterne:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Naja, mal was anderes... aber nicht wirklich schön! :nein:
    Ist halt Geschmacksache

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • :daumen hoch: Find ich schon schön!!! Weiß net ob ich mir sowas machen oder kaufen würde, aber zum anschauen schon lecker!!! Mal was anderes!! murphy :kürbis: :kürbis:

    Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!

  • :daumen hoch: Top find Sie schon ganz schön, und erst recht für ne Frau :sensationell:
    Dazu noch der Perfekte Damenkombi
    Very Nice!