die Entstehung meiner SMC

  • Hallo,


    hab mir gedacht ich stell mal eine Bilderreihe meiner SMC rein wie ich sie nach und nach umgebaut habe :ja:


    demnächst kommen noch schwarze Felgen, 6Kolben Beringer Bremsanlage und die 310er Wave Scheibe :daumen hoch:


    hier direkt nach dem Kauf (März 2006)



    KTM 660 SMC '05 - KTM 525 EXC '05 - KTM 125 GS '73

  • hier mit der 05er EXC Lima, UFO Alu Handguards, Alu Motorschutz (jetzt nicht mehr dran), UFO Klappspiegel (ebenfalls nicht mehr dran) und andere Kennzeichenhalterung.



    KTM 660 SMC '05 - KTM 525 EXC '05 - KTM 125 GS '73

  • Mach sie komplett schwarz, dann sieht sie geil aus. :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von Holger
    Mach sie komplett schwarz, dann sieht sie geil aus. :daumen hoch:


    dann ist sie ja gleich wie deine und so eine hab ich ja auch schon :staun: bis auf die schwarzen felgen :zorn: :zorn: :zorn:

  • sehr nice! sag ma täuscht das oder hast du hinten ne saufette bemme drauf?

  • Zitat

    dann ist sie ja gleich wie deine


    Meine ist einmalig. :zwinker:

  • Zitat

    Original von Holger


    Meine ist einmalig. :zwinker:


    sag ich auch :zwinker:nee, meine ist auch keine smc. gabs die smc überhaupt schon ab werk in schwarz?

  • Zitat

    gabs die smc überhaupt schon ab werk in schwarz?


    Nein, nur orange mit blanken Felgen.

  • Muss doch nicht immer alles schwarz sein :nein:

  • schwarze Tankspoiler liegen schon zuhause, die restlichen Teile kommen dann in der nächsten Zeit, somit kann ich immer wechseln wies mir gefällt :daumen hoch:


    mehr Kommentare drüber würd mich freuen, nicht nur über die Farbe ^^



    bartfisch


    nein, drüber haben sie sich noch nicht beschwert, über den Akra ohne DB-Killer auch noch nicht, obwohl ich schon 4mal damit aufgehalten wurde :lol:


    @DIGGA


    nein, ganz normaler 160er auf der 5" Felge :zwinker:


    greetz

    KTM 660 SMC '05 - KTM 525 EXC '05 - KTM 125 GS '73