ZitatOriginal von Holger
Meine ist einmalig.
genau :daumen hoch:
die ist wirklich genial...
gepaart mit bös-schöner-optik & einem fast senkrecht stehenden nummernschildhalter...
FAZIT:
punktabzug von 10 auf 8
ZitatOriginal von Holger
Meine ist einmalig.
genau :daumen hoch:
die ist wirklich genial...
gepaart mit bös-schöner-optik & einem fast senkrecht stehenden nummernschildhalter...
FAZIT:
punktabzug von 10 auf 8
achja, hier meine anderen Parts die ich demnächst verbauen werde
leider muss so gut wie alles angepasst werden da die Teile eigendlich für die Husaberg bzw. EXC sind, aber was nicht passt wird passend gemacht :daumen hoch:
6 Kolben Beringer + FTM Bremspumpe
ZitatAlles anzeigenOriginal von Asphalt-Cowboy
genau :daumen hoch:
die ist wirklich genial...
gepaart mit bös-schöner-optik & einem fast senkrecht stehenden nummernschildhalter...
FAZIT:
punktabzug von 10 auf 8
Ich finde das mit dem Nummernschild jetzt garnicht mal so schlimm. Da kann man max.1 Punkt abziehen.
ZitatOriginal von Holger
Ich finde das mit dem Nummernschild jetzt garnicht mal so schlimm. Da kann man max.1 Punkt abziehen.
ich bin doch im nummernschildfetischclub
ich gebe dir max. eine 8,2 :kürbis:
wenn du den ganzen mißt hinten ab schraubst wiederum eine 10+
gruß uwe
ZitatOriginal von GT-Four
leider muss so gut wie alles angepasst werden da die Teile eigendlich für die Husaberg bzw. EXC sind, aber was nicht passt wird passend gemacht :daumen hoch:
Da musst du jetzt aber aufpassen!
Wenn die Felgen für Husaberg sind hast du nur die 4,5 Zoll Breite ----> wegen Gutachten ...
Gutachten? wenn ich mal einen richtigen Prüfzug erwische is sowieso des Taferl weg, demnach is sowieso egal
davon abgesehen is das noch die alte 5" die in 04/05er Bergs verbaut waren, erst ab 06 wurde wieder die schmalere Felge verbaut, bitte korrigiert mich falls ich falsch liege.
greetz
ZitatOriginal von GT-Four
Gutachten? wenn ich mal einen richtigen Prüfzug erwische is sowieso des Taferl weg, demnach is sowieso egal
Ok, dann bin ich wenigstens nicht allein ...
no risk, no fun :daumen hoch:
schritt für schritt wird dein moped ...
ein richtiger berg
als nächstes der motor
naja wenn der Motor passen würde ^^
Also jetzt sind endlich die Felgen dran (zwar leider ohne rückgedämpfte Nabe aber egal)
Das mit der Bremszange lass ich lieber da es leider zu gebastelt ausschauen würde
Achja bevor ich vergesse, ich würde keinem empfehlen sich Husaberg/EXC Felgen an die Lc4 zu klatschen, bis auf den Achsdurchmesser hat überhaupt nix gepasst
Aber wie man sieht hats nach ein paar Stunden Arbeit doch gepasst
Nun zu den Bildern:
Hallo erstmal!
Sag mal was haben den die Felgen gekostet+Reifensatz?
Hab meine LC4 SM(schwarz)erst ein par Tage,da sind noch original Felgen+Reifensatz drauf!
Mir gehts primär um die Reifen!
mfg!
Dere,
also Felgen, 6 Kolben Beringer Bremszange, Bremsschlauch, FTE Bremspumpe und 310er Wave Scheibe haben mich 1100€ gekostet, also ein richtiges Schnäppchen wenn man bedenkt das allein die Bremszange schon fast 500€ kosten würde, natürlich waren alle Teile neu
die Reifen haben mich nix gekostet, die hab ich von unserer alten 600er FZR genommen da die Dimensionen ident sind ^^
greetz
Sieht sehr gut aus :daumen hoch:
Hätte mal eine Frage: Hast du dein Cockpit umbauen müssen, um die EXC Maske anbauen zu können?
ZitatHätte mal eine Frage: Hast du dein Cockpit umbauen müssen, um die EXC Maske anbauen zu können?
warum? er hat doch ne smc, das is doch die orginalmaske...is keine 640er mit "knubbelmaske" und diesem riesentacho.
gruß
Falsch, die Original Maske ist ident mit der alten EXC, die die er jetzt oben hat ist die 2007er EXC Maske und das einzigste was er da verändern musste war einen zweiten Stecker dazu zu Löten, also kein Problem.
mfg
stimmt, hab mir das bild net vergrößert angeguckt, deswegen hab ichs net richtig erkannt. aber wie du schon sagst, es ist ja kein großer akt, da die exc-masken ja bis aufs aussehen identisch sind.
gruß
naja der Unterschied ist halt das die 05er EXC Lichtmaske nur ein 35W Birndl hat, ori hatte ich ja eine H4 drin.