Rade Garage Lite Kit Umbau - Enduro R (2019)

• Ich hab das auch so montiert, aber on purpose um das ganze möglichst noch ins Wohnmobil laden zu können.

Aprilia RS125, Aprilia RS250, BMW R1200 GS Adventure 2007 , KTM Duke 390 2021, KTM 690 Enduro R 2022

• Ich bin gerade dabei den Light Tower zu montieren... habe eine 2019 KTM 690 versuche gerade die 3 Kontroll Lampen ( Neutral, Blinker ,Öldruck) heil aus dem Original Teil heraus zu bekommen .Eigentlich müssten sie nach oben heraus kommen ,hab es mit schrauben versucht geht nicht . Kann mir jemand helfen ... Grüße Stephan

• Ich hatte auch meine Not damit. Allerdings BJ22. Ich hab mit einem dünnen Schlitzschraubendreher nachgeholfen von oben seitlich.

Aprilia RS125, Aprilia RS250, BMW R1200 GS Adventure 2007 , KTM Duke 390 2021, KTM 690 Enduro R 2022

• Danke euch ich habe sie mit kriechöl besprüht und dann nach oben herausgedrückt geht .Tower ist verbaut untere Position mit Luft zum Fender passt muss noch die leucht höhe einstellen ,hoffe das es noch tiefer geht ....

• Moin, hab das Lite Kite auch gerade angebaut und nach einer kurzen Probefahrt festgestellt das in einem bestimmten Drehzahlbereich Vibrationsgeräusche stören. Ich denke es kommt von der oberen ( Tacho ) Platte. Hat einer von euch damit schon Erfahrung und eventuell einen Lösungsansatz?

Ich werde es mal mit Alubutyl an der Unterseite versuchen.