Hallo zusammen,wollte euch mal a l fragen welche Erfahrungen bereits mit Endtöpfen für die 1390 bestehen.
Schwanke so zwischen SC Project und Spark.....
Grüße George
Hallo zusammen,wollte euch mal a l fragen welche Erfahrungen bereits mit Endtöpfen für die 1390 bestehen.
Schwanke so zwischen SC Project und Spark.....
Grüße George
Im prinzip kannst du dich da an die Erfahrungen mit der 3.0 halten, da die AGA die selbe ist.
Du solltest lediglich darauf achten, dass die entsprechende Freigabe auch für die 4.0 gilt
Dankeschön, ich hatte leider keine 3.0. Ich bin von der zwei auf die 4 gesprungen. Ich habe auf der zwei ne Akrapovic und bin damit sehr zufrieden. Die 4.0 hört sich dagegen sehr leise an. Ich hab gehofft das mir hier jemand nen guten Klang, ähnlich der 2.0 empfehlen kann. Muss nicht plärren.. aber sollte schon kernig sein,was wohl aufgrund der Euronormen inzwischen nicht mehr so einfach ist🤦🏽🤷🏽....
Kann da jemand etwas dazu sagen oder ist das alles so eng zusammen das man da kaum noch ne eindeutige Aussage treffen kann? EINHEITSBREI....?
Dankeschön, ich hatte leider keine 3.0. Ich bin von der zwei auf die 4 gesprungen. Ich habe auf der zwei ne Akrapovic und bin damit sehr zufrieden. Die 4.0 hört sich dagegen sehr leise an. Ich hab gehofft das mir hier jemand nen guten Klang, ähnlich der 2.0 empfehlen kann. Muss nicht plärren.. aber sollte schon kernig sein,was wohl aufgrund der Euronormen inzwischen nicht mehr so einfach ist🤦🏽🤷🏽....
Kann da jemand etwas dazu sagen oder ist das alles so eng zusammen das man da kaum noch ne eindeutige Aussage treffen kann? EINHEITSBREI....?
dann wirst an einen erlaubten Austin nicht vorbei kommen .
Gibt sehr viele Threads zu ESD hier im Forum , schau dich doch einfach etwas um. Muss ja nicht alles 10 mal durchgekaut werden (nicht böse gemeint 😊)
Du wirst wohl um einen AR nicht herumkommen...wenn es noch hübsch aussehen soll, werden 2 Mille fällig
Gibt sehr viele Threads zu ESD hier im Forum , schau dich doch einfach etwas um. Muss ja nicht alles 10 mal durchgekaut werden (nicht böse gemeint 😊)
Da hat Martin recht ![]()
Und mit Glück bekommst Du die auch für ca. 1,7K EUR (je nach Ausführung). Einfach mal vor dem Onlineshopping ne Frage an den Händler stellen (möglichst nicht zu plump von wegen ".. geht am Preis noch was..."). Ich gehe davon aus, dass Dir die Händler in einem gewissen Rahmen entgegenkommen werden.
Wünsche Dir viel Erfolg
Also bei AR bekommst sofort 10% wenn man anfragt!