Motorradheber gesucht - SMC-R

• Moin zusammen,

ich suche einen Motorradheber mit dem ich vernünftig und sicher meine Reifen wechseln kann.

Die Bierkistenvariante habe ich bereits probiert und ist für mich durchgefallen, da es mir zu instabil ist.

Wie bockt ihr eure Maschine auf?

Könnt ihr mir was empfehlen?

• Willkommen im Forum!

Bitte jeweils Forumsuche benützen, kannst davon ausgehen, dass die allermeisten Themen schon besprochen wurden.

Ride hard or stay home :driften:

• Ich habe für vorn und hinten einen normalen Aufbockständer.

Einen hinten für Bobbins und vorne einen, der in den Gabelfuß greift.

ICh hatte mich für die originalen Gasgas Modelle entschieden, die sind gut gemacht, schöne Rollen und waren mit einem 20% Rabattcode nichtmal teuer.

Daneben hab ich einen Constands China Pro Böller Zentraständer, der auch gut funktioniert, aber schon ordentliche MAcken hat. :grins:

Was hast du denn für ein Baujahr?

All time good fart, and right is the gas!:driften:

Einmal editiert, zuletzt von SCHOKI ()

• Wie wirfst du denn einen Spanngurt zur Sicherung über den Halter/die Maschine?

• Wie wirfst du denn einen Spanngurt zur Sicherung über den Halter/die Maschine?

Über die Sitzbank und unterm Hubständer durch, einfach das sie nicht kippelt oder vom ständer fällt falls jemand dagegen läuft

• Ich habe einen Zentralständer von der Firma Bike-Tower.

Top Qualität aus Deutschland - in der Höhe, Neigung, usw. einstellbar.

Falls Arbeiten an der Gabel durchgeführt werden müssen, etc. rate ich Dir gleich zu einem Zentralständer

Den Bike Tower kann ich für KTM sehr empfehlen :Daumen hoch: :ja: