Alles anzeigenMoin,
Haha😂 So langsam wird mir einiges klar. Nach dem Kauf bin ich auch erstmal rumgegangen und habe alle Kabelbinder ordentlich mit einem Elektronik-Seitenschneider flach "abgeschnitten". Die Qualität dort im Werk ist eine reine Katastrophe alles war scharfkantig.
Naja werd mich damit wohl abfinden müssen, geduldig zu werden und nicht jeden schönen Tag auskosten zu dürfen. Wird nur blöd, wenn ich wieder im Schwarzwald bin dieses jahr😂.
Das mit der Schelle hab ich aufm Schirm, aber mit der neuen Version sollte ja nichts passieren. Ich werde evtl zusätzlich noch mit einem Sicherungsdraht arbeiten.
Es ist unfassbar wie man so eine Kacke an den Mann bringen kann. Kein Wunder warum die da quasi insolvent sind. Die bringen nur Schrott auf den Markt. Nichts funktioniert, nichts ist ausgereift. Würde das Teil nicht so geil fahren, hätte ich das nie gekauft. Die ruhen sich sowas von auf das alleinstellungsmerkmal aus. Unfassbar
Das mit den Kabelbindern war das erste was ich ebenfalls gemacht habe , die ganzen Kabel mal locker verlegt und richtig befestigt ![]()