Hey,
so einen Testaufbau habe ich schon mal hier im Forum gesehen. Müsste ich mich mal mit auseinandersetzen. Die Teile dazu habe ich nicht. Ne 0,6mm Düse kann man sich ja aus nem kleinen Stück Metall und nem entsprechenden Bohrer basteln.
Bevor ich da aber mehr Zeit und Geld investiere, versuche ich mal über TuneECU schlauer zu werden.
Starten tut sie ja immer. Das auch wirklich recht zuverlässig.
Nebenluft kann ich nur bedingt ausschließen. Hatte gestern beim testen auch den Luftfilterkasten runter. Ergebnis war das selbe. Könnte natürlich sein, dass sie Nebenluft zwischen Drosselklappenkörper und Zylinder zieht.
Mir kam gerade noch ein ganz banaler Gedanke. Habe das letzte Mal letztes Jahr getankt. Denke so November könnte es schon gewesen sein. Weiß nicht mehr genau welches Benzin aber auf jeden Fall hochoktanig (über 95). Moped stand dann länger in einer Tiefgarage (eingewintert, ohne Zusatzstoff beigemischt). Könnte der Sprit Wasser gezogen haben? Am besten mal mit dem Kanister zur Tanke und neuen Sprit drauf, oder? Schaden kann's nicht.
Ablassen des alten Benzins wäre an dieser Stelle wahrscheinlich empfehlenswert, oder? Tank ist relativ leer.
LG