Ich würde mir bei dem Schalter nichts denken.
Ob jetzt der ein oder andere Schalterzustand ein oder aus ist, sollte keine Rolle spielen.
Ob jetzt der ein oder andere Schalterzustand ein oder aus ist, sollte keine Rolle spielen.
Alles anzeigenKurze Rückmeldung von mir!
Jetprime ist dran, funzt einwandfrei.
Der Schalter für den Not-Aus(rot) ist eine Raste, denke hier haben die den falschen Taster eingebaut. Dieser ist nämlich inaktiv wenn gedrückt. Sprich, Not-Aus ist aktiv wenn der Taster gelöst ist. Oder habe ich einen Denkfehler?
Funktioniert alles ohne Fehlermeldung!
Den übrigen Stecker vom Serienteil habe ich isoliert.IMG20250504184149.jpg
sieht doch gut aus so...
C1 und C2 brauchst?
Also ich könnt drauf verzichten
sieht doch gut aus so...
C1 und C2 brauchst?
Also ich könnt drauf verzichten
Ne, benutze ich nie ![]()
Jetprime ist dran,
Ohne eigene Erfahrungen zu haben, aber die Schalter scheinen ja was zu taugen......kann man auch bei anderen "Ställen" finden...
Bin da kein Spezialist, macht es keinen Unterschied wie der Taster „arbeitet“ und ob er ein „rastender“ Taster ist (Stichwort NC/NO) ?
Bin da kein Spezialist, macht es keinen Unterschied wie der Taster „arbeitet“ und ob er ein „rastender“ Taster ist (Stichwort NC/NO) ?
Es muss ein rastender Schalter sein (Not-Aus).
Ob er aber ein Öffner oder Schließer ist, ist völlig egal.
Danke , das ist gut zu wissen ![]()
Ich bin mittlerweile so weit, wenn die mal die linke Einheit raus bringen, auch wenn die originale (noch) funktioniert, würde ich auch direkt kaufen
Hallo zusammen
Ich würde gerne meinen rechten Lenkerschalter durch einen von Jetprime ersetzen. Im Online Shop gibt’s aktuell jedoch nur den Lenkerschalter für 1290 SUPER DUKE /R /RR /R EVO (1301 cc) - 2020/2023.
Passt dieser bei meiner 1290 R SD 2017, weiss das jemand?
Danke schön
mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht. Diese Systeme sind extrem diffizil - der linke Lenkerschalter wurde vom Markt genommen, weil dieser ua einen MTC-Fehler verursacht hat (und einige Funktionen gar nicht funktioniert haben). Da Jetprime schon seit Monaten an einem funktionierenden linken Lenkerschalter herumwerkelt, kann man davon ausgehen, dass da mehr hinter steht, als nur einfache Schalter.
WISSEN tue ich das aber nicht, ob der Schalter an einer 2017er funktionieren würde.