Die Battle in Assen am 14.+15.07.07

  • Hey...danke :knie nieder: für solch wichtige Termininfo...sind von Bremen lt. Navi auch nur 204 KM.
    Stichwort Navi...hat der "Käse Circuit" ne extra Strassenadr.? :denk:
    Wollte ja eigentlich schon zum Moto GP...aber Veto der :titten:...bin diesmal aber dominanter :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder:.................hat auch geklapt... :kacke:jetzt kommt :titten:mit


    Gibt ja auch noch ein nettes Rahmenprogramm...ist das Fahrerlager dabei zugänglich :denk:...zwecks :foto: und Renn :kürbis: :grins:

  • Jawohl,


    komme auch zum Zuschauen, ich hoffe man kann die heiligen Boxenhallen betreten.


    Ist ja jetzt nicht so top secret oder benötigen die Reiter die Ruhe vor dem Sturm?


    Also bis dann, bin leicht zu erkennen, trage ne Jeanshose und Schuhe.....vielleicht


    auch ne Jacke.......... :lol:

  • @ Tigger:
    Du hast wohl nen Pfeil im Helm, von wegen feucht :lol:


    Feucht fröhlich vielleicht im Fahrerlager. Bin in Oleben kürzlich schon fast ersoffen.


    Bringst du Grundstoff mit? :prost:

  • Zitat

    Original von Tigger#77
    So wie s aussieht wirds feucht, kannst mir dann auch mal um die Ohren fahren... :boxing:


    Dreckswetterbericht, :sonne:... wieder kein Regenrennen... :weinen:


    Wenn ihr nicht auf mich wartet gibt es ÄRGER :lol:


    Gruß aus dem Pott


    AndyRE#31

  • Wir ham 750km bis Assen :kacke:


    Hab aber 2 Etapen draus gemach und somit is noch Zeit zum einkaufen... :urlaub: :achtung ironie:


    Vielleicht brennen wir uns ja schon auf der Autobahn her.
    Bis später, wie gesagt Einfahren ins Fahrerlager erst ab 17.00 !


    Ist eigentlich heut schon jemand heimlich am üben in Assen???

  • Zitat

    Original von Yenzbo #88
    Wir ham 750km bis Assen :kacke:


    Ist eigentlich heut schon jemand heimlich am üben in Assen???



    Ich habe von Gladbeck nur 220Km, Heimspiel :daumen hoch:


    #53 Schwende ist gestern schon dort angekommen und hofft dort fahren zu dürfen... :alter schwede:


    Gruß aus dem Pott


    AndyRE#31

  • Hallo Leute,
    habe alles gut überstanden in ASSEN, ist ein sehr schneller Kurs, konnte den Startplatz 11 im Training einfahren, musste aber im Rennen mich mit Platz 13 und 12 zufrieden geben, sind vorn sehr schnelle Jungs unterwegs.


    Einen besonderen Spaß haben wieder die Starts gemacht, leider werden sie nicht einzeln gewertet. :zwinker:


    Durch drei holländische Gaststarter, die nicht Punkte bekommen wäre es Platz 2x Platz 10 für die Meisterschaft.


    Hat aber Hölle Spaß gemacht und alle konnten gesund nach Hause fahren... :daumen hoch:


    Leider hat am Sonntag mein Regentanz nur für einen leichten :regen: gereicht, bei den Rennen war alles wieder trocken... :motz:



    Gruß aus dem Pott


    AndyRE#31

  • Hallo AndyRe, Tigger 77 und Yenzbo 88,


    war ein sehr geiles Event. Sehr schön die bollernden SD's live zu erleben. Man das ging richtig ab. :daumen hoch: :daumen hoch:Konnte kaum still sitzen. Danke Yenzo 88 für den Burn out nach dem ersten Rennen. :grins:


    Es waren auch einige mit original Tüten dabei, ich denke aber wohl ohne Kat oder? Waren die Akra's eigentlich
    strassenzugelassene?


    Gruß


    A4L

  • Burnout? :nein:
    Da könnt ich mich dran erinnern :denk:


    Muß dich enttäuschen, vielleicht beim nächsten mal.


    Aber Assen hat riesigen Spaß gemacht, spannende Streck.
    Im 2.Rennen ein extrem nettes Battelgrüppchen gefunden :kürbis::boxing: :kürbis: :boxing: :kürbis: :lol: :kürbis: :boxing: :kürbis: :boxing: :kürbis:,
    da war die Platzierung plötzlich :kacke:egal.
    War richtig schöne Action da draussen.


    Und an all die schnellen Jungs da vor: :respekt:


    Und das Pünktchen vom ersten Rennen is ja da. :daumen hoch:

  • Mhhmmm dann eben nicht. Die Startnummern waren teilweise auch schlecht zu erkennen.


    Weiss jemand ob die Battle im nächsten Jahr nochmal stattfindet?

  • Ich glaube Tigger#77 hat ein wenig geburnt, aber nach dem 2. Rennen...


    Warum sollte die SDB eingestellt werden??? :denk:


    Die ALTE BATTLE gab es doch auch 10 Jahre, es wird nur sicherlich auf das vollverkleidete Modell umgestellt, nur wann ist die Frage...


    Gruß aus dem Pott


    AndyRE#31

  • Zitat

    Original von AndyRE
    Ich glaube Tigger#77 hat ein wenig geburnt, aber nach dem 2. Rennen...


    ...und ein bißchen nach dem ersten Lauf. :peace:


    Wenn Bundy schon nicht da ist, muß ja jemand anders ne Showeinlage für die Zuschauer machen. :teuflisch:

  • 07er SDs fahren nicht soviele rum, und für 06er gibts sowas meines Erachtens nicht, oder?


    Geschweige denn paßts auf der Carbonmaske ja auch nicht.


    Resümee: Windschild is eh was für Weicheier. :arsch: