Alles anzeigenBitte ließ alles aufmerksam damit man nichts doppelt schreiben muss.
Du brauchst den gesamten Heckrahmen samt Plastiks einer Doppelanlage und kannst den dann an jede Highflow-Variante dranschrauben. Das funktioniert plug n play .
Zwecks Motoren ist 1. Wichtig High-Flow, und zweitens kam je Modellvariante zu unterschiedlichen Zeiträumen, ab 2004 glaube ich hatten es dann aber alle, eine zweite Öldüse dazu die den Kolbenboden kühlt. Damit hast du dann die ausgereifteste, letzte Ausbaustufe.
Einzelheiten dazu kannst du ganz einfach selbst recherchieren.
Und dann gab es das Thema großer/kleiner Ölkreislauf, eindeutig zu erkennen an dem Schraubfilter vorne am Brustrohr dran.
Ohne=2500km Intervall und schneller warm
Mit = 5000km Intervall, langsamer warmgefahren
Bei der 625 geht modifizieren am leichtesten, da sich nahezu alle EXC Masken verwenden lassen mit wenig Bastelei und du bereits 12V Gleichstrom am Licht hast. Die 640 hat eine andere Maskenbefestigung als die EXC, die 660 hat zwar auch EXC Maske aber sofern ich da jetzt nicht falsch liege einen doppelten Stromkreis, da läuft das Licht teilweise über Wechselstrom. Da ist mal nicht eben so einfach auf LED umgerüstet.
Natürlich gibt es da lle möglichen Plastiks, einen Heckkotflügel gibt's von UFO, das weiß ich, alles andere wird Tante Google wissen. Einfach Plastikteile anderer Modelle dranschrauben ist aber nicht...gab alleine bei den LC4 5 Tankgrößen mit teilweise zugehörigen Sitzbänken und Seitenteilen/Tankspoilern. Aber da jetzt alle Möglichkeiten aufzuzählen.....
Das mit Wechselstrom ist falsch. Das gibt es nicht beim Kfz.
Und die Öldüse kam 2005 meines Wissen.
Bei den 660 kam zum Modelljahr 2004 der große Kreislauf. Den kleinen hatte nur die 03er 660.