Necrol? ![]()
890 SMT Serviceanzeige selber einstellen?
-
-
-
Necrol?

Sorry du natürlich auch! Danke! 😄
Aber ich hatte ja schon aufgegeben und dann zu sehen, dass es wirklich bei der 23er SMT geht und meine ja auch 23 produziert wurde hat mich nochmal angetrieben und damit den Durchbruch gebracht.
Ich glaube auch das meine besonders zickt. Bei allen bisherigen Katis gings immer völlig entspannt. Da waren die Abläufe auch so ähnlich.
Die KI lag damit wiedermal komplett falsch.
-
Dennis, vielleicht bist du einfach zu langsam beim gleichzeitigem Drücken der Up/Down Taste?
ich muss zugeben, dass ich mich damit noch nicht beschäftigt habe. Das es so geht wusste ich bisher nicht. Der Workaround hat funktioniert um die Anzeige zu unterdrücken.
Wenn ich es nicht vergesse, probiere ich auch mal die Knöpsche zu drücken ;-)
-
Damit hast du dann den Service sofort zurückgestellt.
Und du kannst die Erinnerung variabel neu setzen.
In Abhängigkeit von Jahresservice / Kilometerservice.
-
Ich hab zwar keine SMT sondern eine 2018er 790 duke, aber bei mir geht das anscheinend auch nicht mehr.
letztes mal war sie beim Service (Ventildurchsicht) und bekam ein update.
Ich bekomme das nicht hin.
Hab zig mal versucht wirklich gleichzeitig zu drücken.
Gibt es da noch eine zusätzliche Abfolge? Muss da vielleicht neuerdings der Motor laufen?(Sogar stehen lassen und nach Zündung an direkt den Ablauf gemacht) -
Ich meine mich zu erinnern, dass das bei den kleinen Dukes prinzipiell genau so ging, aber der Eintrag, auf dem man stehen bleiben musste ein anderer war. Ist aber schon 3 Jahre her, seit ich meine weggegeben habe.
Zündung ein, Motor aus.
-
-
Danke, aber manchmal steht man am Schlauch.
Obwohl ich mir das vorher angeschaut habe, habe ich das ganze am Menüpunkt "Service" versucht.
Hatte einfach das Wort Service im Kopf und nicht mehr wie jetzt nochmal gesehen "Optionen"
Danke. Erledigt. -
30 Sekunden Google, 1 min Screenshot. 🤣
-
An deinen Screenshotfähigkeiten musst also noch arbeiten.

-
30 Sekunden Google, 1 min Screenshot. 🤣
Das hilft alles nix, wenn ich das angeschaut habe ( ist ja auch hier im Thread ) und am Motorrad dann das Menü Service nehme!

-
Ab und zu sind wir alle mal Bratwurst.

-
Servus,
Hat sofort funktioniert. Duke 890 R 2022
Vielen Dank