Navigation auf dem Dashboard

• Servus

Hab ne sdr 3.0 und würde gerne die Navigation auf dem Display anzeigen lassen.

Ich habe die KTM App und die dazugehörige Basis Navi funktioniert gekauft.

Ich bin mit der Duke per Bluetooth mitm Handy verbunden und usw .

Das funzt alles , nur bekomme ich das nicht auf dem Display angezeigt.

Weiß jmd woran das liegen könnte ?

Vielen Dank

Gruß Enzo

• Hast du in der Connect App dein Fahrzeug mit VIN und Urkundenummer angemeldet?

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

• Ist in der connect-ap in den q&a abgelegt.

Nope, das gibt's nur in englisch.

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

• Bei mir steht da nicht KTM motorcycles sondern Husqvarna motorcycles wenn ich nach dem Motorrad suche . Ist das normal ?

Ich kann mein Handy mit der ganzen Sche...e verbinden , aber mit zeigts nix auf dem Dashboard an .

• Ja, das war mal Thema.

Ist bekannt zb nach einem Update.

only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

• Gibt es das auch in deutsch?

von der gehassten KI 😂.

Hier ist die Übersetzung des Textes ins Deutsche:

a. Installiere die App

b. Melde dich an oder registriere dich

c. Füge dein(e) Motorrad(e) deiner Garage hinzu

d. Aktiviere Bluetooth® auf deinem mobilen Gerät

e. Starte das Dashboard, indem du die Zündung einschaltest

f. Gehe im Dashboard-Menü, je nach Modell, zu den Bluetooth®-Einstellungen, KTM MY RIDE

g. Gehe zu den Bluetooth®-Einstellungen auf deinem mobilen Gerät und suche nach KTM SPORTMOTORCYCLE oder LC8 DASHBOARD

h. Wähle das passende Motorrad aus und stelle eine Verbindung her

i. Bestätige den PIN-Code auf dem Dashboard und auf deinem mobilen Gerät

j. Tippe in der App auf das Bluetooth®-Symbol in der oberen linken Ecke der Garage für dein Motorrad. Das Bluetooth®-Symbol wird grün.

• Der letzte Punkt in der Beschreibung ist das Problem. Ich verbinde alles, Code passt überein usw, nur wenn ich dann in der App auf das Bluetooth Symbol drücke, lande ich wieder in den Bluetooth Einstellungen und es wird eben nicht grün...