Servus.
Bin grad ziemlich gefrustet, eigentlich sollte es am Freitag auf einen 4000 km Tour gehen... ![]()
Vorgestern wollt ich in die Arbeit. Gestartet, Berg runter und beim schalten in den zweiten Gang geht sie aus. Hatte ich schon hier und da, vor allem seit ich den Quickshifter habe, wenn sie kalt ist aber normal starte ich sie danach und fahr halt weiter. Aber dieses Mal war nix mit wieder starten. Anlasser dreht und orgelt aber es rührt sich nix. Irgendwann kommt dann MTC Fehler, etc.
Hab die Lithium-Batterie raus und geladen. Brachte nix. (Hätte ich fast vermutet aber man will es ja ausschließen.
Alles zerlegt und den Quickshifter wieder raus gerissen. Brachte auch nicht. Hab sogar einfach mal zum testen jetzt das KASTL raus und den Original-Luftfilter, Ansaugstutzen, etc. wieder eingebaut. Startet aber immer noch nicht. Das einzige Zusatzgerät ist jetzt aktuell der CLS Kettenöler, sonst alles Original.
Bin jetzt kein Mechaniker der alle Fehlerquellen auswendig kennt. In der Box mit den Sicherungen habe ich mal alle überprüft, gehen alle. Jetzt wirds dunkel, bin jetzt erstmal durch. Was gibt es sonst noch an Ideen? Kumpel meinte noch ich soll die Steckverbindung vom Starterrelais prüfen, evtl ja Grünspan. Dazu komm ich grad nicht mehr.
Boah ist das ätzend. 70.000 km ohne große Probleme und dann sowas kurz vor der Tour... ![]()