Servus.
Hat schon mal einer von euch vorne einen Pirelli scorpion rally str und hinten einen Dunlop trailmax raid auf einer 890 Adventure gefahren? Kann da einer was dazu sagen?
Vielen Dank
Servus.
Hat schon mal einer von euch vorne einen Pirelli scorpion rally str und hinten einen Dunlop trailmax raid auf einer 890 Adventure gefahren? Kann da einer was dazu sagen?
Vielen Dank
Witzig. Ich hatte mir letztens die selbe Frage für die Gegenteilige Kombination gestellt, also STR hinten und TM Raid vorne.
Hast es gemacht?
Gibt heute kaum noch richtig schlechte Reifen. Und der Unterschied zwischen 70/30 und 60/40 ist jetzt auch eher marginal. Ich würde mir da keine Sorgen machen.
Reifen ist montiert. Wird schon klappen ![]()
Keine Angst, das funzt schon. Da war ich schon mit abendheuerlicheren Kombinationen unterwegs.
So. Nach bisschen ACT in den Pyrenäen und ein wenig TET Frankreich kann ich sagen, dass sie Reifenkombo keine Probleme macht. Vorne der Reifen ist super auf der Straße und im Gelände muss mann halt um die Kurven ein wenig langsamer machen. Fehlt halt ein wenig die Seitenführung. Der hintere Reifen macht im Gelände viel mehr her als der Pirelli.