ResĂĽmee nach einer Woche SMT

• Neue Erkenntnisse nach nun fast zwei Wochen:

•DRL nach Neustart immer aktiv, ist lästig. Fahre lieber mit Abblendlicht.

•Kühlmitteltemperatur wäre nett in der Favoritenleiste.

•Motor ist schon mehrmals beim ausrollen zur Ampel und anschließendem losfahren (gasgeben) abgestorben.

Montag habe ich das 1000er Service, da werden die Punkte deponiert.

Bisherige Mopeds:

KTM Ponny II Super IV Bj.1976,

KTM LC2 Sting Bj.1998,

KTM LC4 Duke II Bj.2002,

KTM LC4 Duke 690R Bj.2015

• Wenn du ne Lösung hast um die KĂĽhlwassertemperatur anzeigen zu lassen, sag bitte bescheid. Das hätte ich auch gern an meiner.

• •DRL nach Neustart immer aktiv, ist lästig. Fahre lieber mit Abblendlicht.

Kannst Du eventuell bei der Inspektion umprogrammieren lassen, sodass sie immer mit "normalem" Licht startet. Hatte ich mal durch ein Mißverständnis bei der 1290 ADV machen lassen ... dann wieder zurückstellen lassen. War ein Ding von wenigen Minuten. Vielleicht bei der SMT auch möglich!? Frag mal nach.

ready to chase :grins:

• Das hatte ich auch schon mehrmals, teilweise bei um die 60-70 kmh vor Ortsgebieten wenn ich mit Kupplung runtergeschaltet hab. Konnte aber kein Fehler gefunden werden, lediglich der QS wurde neu angelernt. Es ist ein geiles, mackenbehaftetes Bike. WĂĽrde ich aber so aktuell nicht mehr kaufen. Ich lass das Ding jetzt auf Garantie durchreparieren und wenn diese abgelaufen ist, entscheide ich neu ob sie bleibt oder geht.

Fuhrpark:

1956er Puch 125 SV

1976er Puch DS 50-4

2000er KTM EXC 250

2009er KTM 1190 RC8R

2016er KTM 690 SMC-RR

2017er Triumph Street Triple RS

1999er Honda Varadero XL1000

1971er Puch DS 50-4

2018er Aprilia Tuono V4 1100 Factory

2024er KTM 890 SMT

proud Member of the TOPFINGER.CREW

• Eine gute Werkstatt wäre hilfreich, ist aber schwer zu finden.

Ich hab die 2. SMT und ein plötzliches Absterben hatte ich nie.

Aber Fehlerhaft ist sie schon.

Alternative seh ich auch keine.

• Wenn du ne Lösung hast um die KĂĽhlwassertemperatur anzeigen zu lassen, sag bitte bescheid. Das hätte ich auch gern an meiner.

Geht lt. Dealer leider nicht die Temp. als Favorit in der Leiste abzulegen,

bleibe ich halt dabei in der Warmlaufphase die Temp. ĂĽber Bikeinfo abzulesen.

Kannst Du eventuell bei der Inspektion umprogrammieren lassen, sodass sie immer mit "normalem" Licht startet. Hatte ich mal durch ein Mißverständnis bei der 1290 ADV machen lassen ... dann wieder zurückstellen lassen. War ein Ding von wenigen Minuten. Vielleicht bei der SMT auch möglich!? Frag mal nach.

kann man leider auch nicht ändern.

Das hatte ich auch schon mehrmals, teilweise bei um die 60-70 kmh vor Ortsgebieten wenn ich mit Kupplung runtergeschaltet hab. Konnte aber kein Fehler gefunden werden, lediglich der QS wurde neu angelernt. Es ist ein geiles, mackenbehaftetes Bike. WĂĽrde ich aber so aktuell nicht mehr kaufen. Ich lass das Ding jetzt auf Garantie durchreparieren und wenn diese abgelaufen ist, entscheide ich neu ob sie bleibt oder geht.

Es wurde auf einen falsch eingestellten Kupplungshebel getippt und dementsprechend nachjustiert, leider vergeblich!

Nach dem 1000er Service ist sie mir schon wieder 2-3 "abgesoffen".

Aber mit geil & mackenhaft triffst du den Nagel 100% auf den Kopf! :der Hammer:

Bisherige Mopeds:

KTM Ponny II Super IV Bj.1976,

KTM LC2 Sting Bj.1998,

KTM LC4 Duke II Bj.2002,

KTM LC4 Duke 690R Bj.2015

Einmal editiert, zuletzt von charade ()