Super Reifen Metzeler Sportec M3

  • Zitat

    Original von goofy
    Respekt, nur noch 0,1mm Angststreifen :lautlach::prost:


    Was ist denn da so lustig daran will auch mitlachen?????

  • Wahrscheinlich meinte FiFi das noch ca. 1-3mm Streifen da sind, 0,1mm hingegen denke sind etwas schwer zu messen!
    Aber, nix für ungut!

  • Ramses: ich kann darüber lachen!


    Zitat

    Original von FiFi
    blablabla...vermittelt mir ein super Gefühl für die Straße und der Grip ist auch verdammt gut! :hurra: Also da is nix gerutscht un bin recht blank und links nins noch 0,1-0,3mm und ich fühl mich echt gut mit der Pelle!


    Hoffe doch Du meinst den Vorderreifen! :teuflisch:


    Nun, dann ab zu dieser Parkplatzkurve!


    PS
    Hattest Du beim posten getrunken?

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Kumpel von mir hat den M3 auf der SM und ist auch begeistert, gefällt ihm besser als der MPP 2CT...

  • Hat schon einer Langzeiterfahrung mit dem M3?


    Ich finde eure "Haltbarkeitszeiten" recht heftig. :staun:
    Ich fahre nach wie vor den originalen Diablo (SD Mod. 06) und habe jetzt 6600km gemacht, aber der Reifen ist noch gut in Schuss (+ 1 Tag Anneau du Rhin)


    Gut, ich muss zugeben in der Schweiz ist der Arbeitsweg nicht die Heizerstrecke, aber die eine oder andere längere Autobahnstrecke setzt den Reifen doch auch zu. :Tempo:


    Ich habe in einem Töff-Töff Mag. einen Tourenreifentest entdeckt, da hielten die Spitzenreiter zwischen 11000-13000km. Das will ich auch!!!!!!!! :zorn:


    Also, wie geht?


    Wie lange hält?


    Gruss Fige

    Lebe jetzt!

  • OT on


    Zitat

    Original von fige
    Ich habe in einem Töff-Töff Mag. einen Tourenreifentest entdeckt, da hielten die Spitzenreiter zwischen 11000-13000km. Das will ich auch!!!!!!!! :zorn:


    Hartplastikreifen von Kettler halten noch länger!


    Nee jetzt mal im Ernst: Ich glaube wirklich daß ein MPP z.B. es bei sehr "runder" Fahrweise bis auf 7-8000 bringen kann... Auf deutsche Straßen....


    Nur ist die SD m.E. kein Moped was sich ohne standhafte Zügel im Kopf "sehr rund" fahren läßt...
    Sie verleitet zum Aufreissen beim Rausbeschleunigen.... Und das kostet halt Gummi.


    OT off

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • knapp 5.000km mit mpp und der würde noch gut 1000km halten.

  • Hmmmm....ich glaub, ich habe Zügel im Kopf!!!!! :denk:


    Wie schon geschrieben: 6600km und der Diablo hält noch lange. :applaus:


    Gruss Fige

    Lebe jetzt!

  • Zitat

    Original von fige
    Hmmmm....ich glaub, ich habe Zügel im Kopf!!!!! :denk:


    Wie schon geschrieben: 6600km und der Diablo hält noch lange. :applaus:


    Gruss Fige



    hhhmmm! :denk:


    Fährst du schon oder stehst du noch! :lautlach:


    Meine Diablo war nach genau 3048 km Platt.Vorne und Hinten!


    Jetzt 2CT 3500 km,werde wohl 4000 km machen bis der Platt ist.



    gruz

  • Boah, echt heftig.


    Erste Erkenntnis heute abend: ICH BIN NE LANGSAME SAU!!! :nein:


    Ich muss dringend meine Gashand trainieren...


    So, jetzt wieder OT

    Lebe jetzt!


  • :lautlach: :lautlach: :hurra: :lol: :applaus: :winke: :kapituliere: :prost: :amen: :peace: :crazy: