Von stehen kaputt ... MTC Fehler ...

• leider durch Hausumbau wurder mein Super duke gute 2 Jahre in der Halle stehengelassen, Batterie wurde immer wieder angehängt zur Laden ( war noch nie Leer ) Jetzt beim Zündung an - Zeigt MTC fehler auf, das Bike startet nicht. Batterie überprüft - ist gut, Abgeklemmt .. nix gebracht... komischerweise ist auf mein Trak daten alle weg, und noch komischer ist der Öl Temp jezt auf 82 grad in stehen / kalt, der wurde aber schonmal gewechselt und war bis zuletzt gut, OK, aber das Ding springt nicht an - kein mucks wenn ich den anlasser nach Zündung drücke........

zur KTM Händler ?

Super Duke R , Turbo Hayabusa, GSXR 1100 R 1987, Hayabusa Gen 2 1600ccm, Z H2

• Händler kostet immer Geld. Kennst du niemanden von dem Du Dir mal kurz eine neue Batterie leihen kannst? Oder du kaufst Dir was billiges, ich hatte auch eine Batterie die war laut Test und Überprüfung ok, war aber trotzdem fratze.

Danach kannst Du immer noch den Händler kontaktieren. Vielleicht kommen hier aber auch noch andere Vorschläge was Du in Eigenregie prüfen und ausschließen kannst.

• Hat sich durch die lange Standzeit vielleicht eine Maus eingenistet und an den Kabeln geknabbert. Hatte ich schon öfter im Batteriekasten und einmal in der Airbox von einer Ducati.

• Neue Batterie Rein -- das gleiche --- MTC fehler ..

Naja, ab die woche zum KTM Händler ..................

Super Duke R , Turbo Hayabusa, GSXR 1100 R 1987, Hayabusa Gen 2 1600ccm, Z H2