Aufkleber Heckrahmen

• Um ehrlich zu sein, erkenne ich auf den Fotos nicht sonderlich viel. Ich würde ich mal ne Bildsuchmaschine (google) versuchen. Vielleicht landet man beim Anbieter :denk:

790 Adventure R

1290 SuperAdventure S

• Das kann doch jeder Follierer erledigen.

Und macht das sicher besser.

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

• Um ehrlich zu sein, erkenne ich auf den Fotos nicht sonderlich viel. Ich würde ich mal ne Bildsuchmaschine (google) versuchen. Vielleicht landet man beim Anbieter :denk:

Der Heckrahmen ist im sichtbaren Bereich komplett mit Orange überklebt.

• Der schneidet das aus einem Bogen aus. Da braucht es dann keinen Aufkkeber der dann viel teurer ist.

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

• Ich würde mal tippen ein Folierer braucht einen Bogen Folie, das Bike muss ich vor Ort bringen und wieder abholen, er muss alles rundum abbauen, dann die Folie aufbringen und den überstand abschneiden und alles wieder zusammen bauen.

Selbst wenn ich die Teile selbst abbaue und anbaue, bin ich vermutlich beim Folierer um ein vielfaches teurer dran als mit einem fertigen Aufkleber.

• Hi Munky

Schau mal bei Diller Powerparts, die haben einiges u.A. auch Aufkleber für den Heckrahmen. Ich habe meine damals nicht verklebt da es aufwendig ;) und mir zuviel war... Du must nie den ganzen Satz nehmen die liefern auch Teile der Sätze ;)

VG

KTM SDR Evo 3.0, Energica EsseEsse9+, Zero SR/F, Honda CB1000R+, MV Agusta B11 800RR, MV Agusta B3 800, Yamaha MT09, BMW R1150GS, Yamaha GTS1000, Yamaha XRJ1200, Kawasaki VN1500. Honda VF1000F2, Yamaha XTZ660, Suzuki SP370, Honda CBR600, BMW K100RT, BMW R80RT, Yamaha XS500, Suzuki GT250, Kawasaki KH500 :wheelie:

• Grad geschaut die Dekore von Diller Powerparts gehen leider nicht über den ganzen Heckrahmen wie bei allen anderen Anbietern auch die ich bisher gefunden habe.

• Schau doch mal hier:

KTM
    Custom MX/Motocross dekor kits und aufkleber, supermoto, enduro, schneemobil und mehr. Hergestellt mit Leidenschaft und hochwertigen Produkten von Menschen,…
    www.motoproworks.com

Vielleicht ist da was dabei....

790 Adventure R

1290 SuperAdventure S

• Du hättest schon längst einen Termin beim Folierer haben können.

Wie kann man sich selbst nur so im Wege stehen? :nein:

• Kennt jemand einen Folie die zu dem Orange des Rahmens passt? Dann Versuch ich mich jetzt selber am erstellen.