Hallo,
weiß zufällig wer den Anbieter dieser Aufkleber die über den ganzen Heckrahmen gehen auch zwischen Sitz und Soziussitz?
Schaut dann aus wie der RR Heckrahmen.
Screenshot_20250818-171048.pngScreenshot_20250818-171122.png
Hallo,
weiß zufällig wer den Anbieter dieser Aufkleber die über den ganzen Heckrahmen gehen auch zwischen Sitz und Soziussitz?
Schaut dann aus wie der RR Heckrahmen.
Screenshot_20250818-171048.pngScreenshot_20250818-171122.png
Keiner ne Idee?
Um ehrlich zu sein, erkenne ich auf den Fotos nicht sonderlich viel. Ich würde ich mal ne Bildsuchmaschine (google) versuchen. Vielleicht landet man beim Anbieter ![]()
Das kann doch jeder Follierer erledigen.
Und macht das sicher besser.
Um ehrlich zu sein, erkenne ich auf den Fotos nicht sonderlich viel. Ich würde ich mal ne Bildsuchmaschine (google) versuchen. Vielleicht landet man beim Anbieter
Der Heckrahmen ist im sichtbaren Bereich komplett mit Orange überklebt.
Das kann doch jeder Follierer erledigen.
Und macht das sicher besser.
Würde sicher auch gehen, allerdings suche ich die Aufkleber
Der schneidet das aus einem Bogen aus. Da braucht es dann keinen Aufkkeber der dann viel teurer ist.
Ich würde mal tippen ein Folierer braucht einen Bogen Folie, das Bike muss ich vor Ort bringen und wieder abholen, er muss alles rundum abbauen, dann die Folie aufbringen und den überstand abschneiden und alles wieder zusammen bauen.
Selbst wenn ich die Teile selbst abbaue und anbaue, bin ich vermutlich beim Folierer um ein vielfaches teurer dran als mit einem fertigen Aufkleber.
Hi Munky
Schau mal bei Diller Powerparts, die haben einiges u.A. auch Aufkleber für den Heckrahmen. Ich habe meine damals nicht verklebt da es aufwendig ;) und mir zuviel war... Du must nie den ganzen Satz nehmen die liefern auch Teile der Sätze ;)
VG
Grad geschaut die Dekore von Diller Powerparts gehen leider nicht über den ganzen Heckrahmen wie bei allen anderen Anbietern auch die ich bisher gefunden habe.
Schaut so aus als kennt keiner einen Anbieter 😔
Leider auch da nicht dabei
nimm doch Sprühfolie ![]()
Ausbauen und weiß Pulvern lassen...
Ausbauen und weiß Pulvern lassen...
und anschließend orange folieren ? ![]()
nimm doch Sprühfolie
Eigentlich nicht schlecht, aber dann muss der ganze Heckrahmen raus, wenn die Sprühfolie nicht überall anders an Bike Hängen soll oder vom Heckrahmen abhängen soll
Du hättest schon längst einen Termin beim Folierer haben können.
Wie kann man sich selbst nur so im Wege stehen? ![]()
und anschließend orange folieren ?
Nee, weiß ist schöner. ![]()
Kennt jemand einen Folie die zu dem Orange des Rahmens passt? Dann Versuch ich mich jetzt selber am erstellen.