Starterkrachen

• Hätt mal eine Frage bezüglich des hier oft genannten "Krachens" beim Starten ....

wie äußert(e) sich das bei euch, bei mir ist nämlich ziemlich oft beim Starten ein lautes Krachen, markerschütternd .....

Ist das dieser von euch beschriebene Garantiefall? Dann muss ich nämlich gleich mal bei meiner Werkstatt vorbeischauen ...... achja ..... mit der ich übrigens sowieso nicht zufrieden bin .... kann mir jemand in der Nähe von Wien eine KTM - Werkstatt empfehlen ..??

Greetinx

• das ist das altbekannte Problem mit dem Drehmomentbegrenzer, ja Garantie dein Händler wirds richten

• Zitat

Original von alfazulu
    .... kann mir jemand in der Nähe von Wien eine KTM - Werkstatt empfehlen ..??

Greetinx

meine empfehlung wär der schalko in schrems... obwohl "nähe wien" ist das halt leider auch nicht mehr... :denk:

• Das krachen geht auf Garantie, aber bestell/reklamiere sofort!! Ich warte jetzt schon ca. 3 Wochen auf den Starter :staun: :staun:

Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »KTM950sm« (Gestern, 18:01)

• :ja: bin in Balingen zu den Jungs von B+T und hab nur n Ansatz von " Anla............ " gsagt und scho wurde er getauscht :daumen hoch: des war echt Service, die haben anscheinend meistens einen am Lager wenn se so ne 950er verkaufen :daumen hoch:des hat mir Imponiert :respekt:
    :staun:genauso war es mit dem Bremsen Update, da bin ich angerufen worden ob ichs selber einbauen möcht oder vorbeikommen will da habens se mirs gschwind zugeschikt und dann war auch des Problemle erledigt :daumen hoch:
    von mir zu B+T nach Balingen ists halt a Stückle zum fahra :zwinker:

• Ciao Leute,

bin neu hier und habe schon einige super Infos aus dem Forum gezogen.

Vor ca. 3 Wochen habe ich mir eine gebrauchte (9 Monate) SM gekauft, mit Akras, Sommer Doors, 16er Ritzel usw.
    Mein Baby geht mir noch mehr ab als fucking Schmitts Katze und ich finde das endgeil.

Leider habe ich auch diese fürchterliche Krachen, welches mir nicht nur peinlich ist, sondern auch richtig weh tut.

Dank Eurer Hilfe werde ich heute gleich mal die KTM Schrauber um die Ecke besuchen und mir auf Garantie Abhilfe verschaffen.

Danke und Gruß!

Shlyver :zwinker:

Es gibt nicht so viel Tag im Jahr,
    wie der Fuchs am Schwanz hat Haar.

:zwinker: