Garantieverlängerung 1390

• Habe gerade mit meinen Händler telefoniert ( AT ! ) wegen meiner jährlichen (nach 4 Jahren Garantie).

Nach der vier jährigen Garantie-Verlängerung kostet die danach jährliche Verlängerung zurzeit 677€. Händler hat sich selber ein wenig bei mir aufgeregt als er das erfahren hat :D

Die zwei jährige kostet derzeit einen knappen Taui... . Habe für meine zwei jährige Verlängerung *damals* 450€ bezahlt.

Wollte die jährliche eigentlich machen aber knappe 700€, eher nicht.

Immerhin auf meinen kommenden 30k km Service bekomme ich Rabatt.

:sensationell:

• Bei einem Arbeitskollegen von mir war bei der Diavel ewig die hintere Bremse undicht. Haben se irgendwie nicht in den Griff bekommen. Der hat se dann auch irgendwann verkauft.

• DAs wäre ja Interessant.......Weiß da jemand was genaueres, bei meiner steht auch nur bis 2027. Wäre ja mal ne richtig coole Aktion von KTM wenn sie alle 1390 gleich behandeln würden.

Hallo zusammen, war diese Woche beim Service, auf Nachfrage der Garantie wurde mir gesagt die 2024 Modelle haben 3 Jahre und alle ab 2025 haben 4 Jahre.

• Hi

vielleicht wuden die KTM SD 1390 mit unterschiedlichen Garantien verkauf!!!

Meine ist Modell 2024 und gekauft in 05/2025 mit 4 Jahren Garantie

Gruß Birger

• Hallo ,

ich habe letztes Jahr zwei 2024 Modelle der 1390 SD-R EVO zugelassen , beide mit 4 Jahren Garantie !