Wohin mit diesem Schlauch?

• Hab bei meiner 390 Duke neulich die Ventile eingestellt und dafür den Motor ausgebaut, bis jetzt ist der Einbau reibungslos verlaufen, nur jetzt stehe ich an.

Bei diesem Dreiecks-Stück weiß ich, dass das kurze Schlauchstück zum Tank geht und eines zum Aktivkohlefilter. Doch wohin gehört das Dritte hin verlegt?

In einem anderen englischen Forum meinte jemand vor ein Paar Jahren "in Front of the Engine on the right bracket", doch was ist damit genau gemeint? Ich hab auf den ersten Blick keine Stelle gefunden, wo dieser Schlauch genau hin gehören könnte. Ich kann mich noch erinnern dass nach unten rechts gegangen ist, also in Richtung Wasserpumpe?

In der Reparaturanleitung findet man dazu leider auch nichts..

• Ist am Ende der Metallklemme im oberen Teil des Bilds ein Plastikstopfen drauf? Dann geht der einfach in die Umgebungsluft. Vermutlich an der rechten Seite des Kühlers runter Richtung Hupe.

Im Zweifelsfall schau im Parts Finder für Dein Baujahr nach. Da ists mit Sicherheit beschrieben.

• Danke für die Antworten, der Schlauch ließ sich Tatsächlich hinter dem schwarzen Y Stück auf der Rechten Seite, wo auch das Kupplungsseil durchgeht, einhängen.

Die Duke läuft jetzt wieder wie am ersten Tag mit frisch eingestellten Ventilen und neuem Öl