Die Highsider (z.bsp von Tante Louis) sehen glänzend schwarz aus, die von KTM eher matt...
Lenkerspiegel, aber welche?
-
-
Alles anzeigen
Hi Schoki,
fährst du die mo.view an der 1290 noch oben oder unten? Ich hab die KTM Powerparst, sind wohl mit den Highsider identisch, aber nach unten sehe ich nur meine Handgelenke/Unterarme wenn sie nicht am Tank anschlagen sollen...
VG
Uli
Ich hab eine 1.0, da geht das.
Die Tankform der 3.0 stört da eher.
-
Kommt auch auf die Größe des Fahrers an.
Bei mir geht das mit wegen Kollision mit dem Knie bei starkem Lenkeinschlag unten gar nicht.Auch muss der Blick zu weit nach unten. Suboptimal.
Oben ist super, weil die Sicht nicht mehr durch Oberarme und Schultern verdeckt wird. (bin nicht nur groß sondern auch breit! ) -
Von louis gibts die Highsider in verschieden Versionen;
Ich würde warten bis Louis wieder die Prozente raushaut;
-
-
Genau die sollten es sein.
-
Hallo Zusammen,
ich mache wirklich ungern für "Aliexpress" etc. Werbung. Aber da letztes Jahr keine originalen lieferbar waren, hab ich mal die aus ALIBABA bestellt.
€ 30,-, wirklich recht gute Qualität und sehen echt schön aus. 👍😂
Nur die Adapter musste ich ein kleines bisschen anpassen... Der Kleinere war etwas zu klein und der Größere leider ein bisschen zu groß... 😉
pasted-from-clipboard.png
Nur zur Info...
BG Joe -
Haben die auch eine E Nummer ?
-
glaub ich nicht

-
Hallo Leute,
zumindest sind auf aud den Spiegeln auf der Vorderseite E Nummern.
Es sieht schon irgendwie vertraunswürdig aus, wie bei den originalen Spiegeln. Das "E" ist so eingekreist etc...
FYI - Ich hab mittlerweile schon mehrere Teile bei ALIExpress (lag mitunter auch an der bescheidenen Liefersituation) gekauft und bin eigentlich mit fast allen Teilen zufrieden.
Falls wer Interesse hat, einfach melden.
BG Joe