Servus zusammen,
leider habe ich noch nicht so viel Erfahrung mit solchen Foren und weiß nicht wie man genau etwas postet. Aber nun mal zu meinem Problem. Ich hab vor ca 2 Monaten mit meiner SuperDuke 1290 R einen Bordstein geküsst. War auch etwas schneller mit so ca 60kmh… Fazit war das echt viel hinüber war Rahmek soweit aber fein nur den Lenkanschlqg hat’s beim umfallen angeknackt sonst ist der Rahmen aber vermessen worden und alles fein. Alle anderen Teile wurden getauscht und die Karre wirft weder elektrische Fehler noch technische das einzige was jetzt noch Probleme macht ist die Bremse. Es fällt mir schwer das zu beschreiben aber im Bremsweh gibt es eine Punkt am Hebel wo die Bremse stottert wenn man langsamer fährt merkt man es deutlicher und bei schnellem fahren fast gar nicht. Ich dachte daher es wären die Bremsscheiben also zwei neue bestellt mit Belägen aber Problem ist noch immer da. Felge und Radlager genauso wie Gabelbrücke sind ebenfalls neu. Das einzige was mir jetzt noch einfallen würde ist das Lenkkopflager welches etwas Spiel hat das werde ich die kommende Woche wechseln wenn das neue da ist. Jetzt wollte ich nur mal ein paar Ideen hören was andere so denken was es noch sein könnte/bzw. selbes oder ähnliche Probleme hatten, weil ich sonst echt ratlos bin
VG maakis