Hab mal ne Frage. Hab mir für meine 690R Duke R Rizoma LED Blinker besorgt. Widerstände waren dabei, das angeblich richtige Relais hatte ich zusätzlich besorgt. Zunächst hab ich mal die Rizomas ohne irgendwas ans Mopal angesteckt da ich mir dachte sie hat original LED drauf. Mit Zündung funktioniert das Blinken auch aber bei laufendem Motor dann nicht mehr. Dann hab ich das Relais verbaut, damit blinken sie dann überhaupt nicht. Und die mitgelieferten Widerstände von Rizoma de angeblich passen sollten passen mit den Stecker von der Duke nicht zusammen. Hat das schon mal wer gehabt bzw gelöst???
Thema
Blinker blinken gar nicht - Duke4
Hallo zusammen,
meine original Blinker hintern haben sich kaputt vibriert. Nun habe ich mir neue gekauft und diese angeschlossen.
Es sind LED Blinker mit 12V 6x1W.
Mein Problem ist das diese gar nicht blinken, weder zu schnell noch zu langsam einfach gar nicht. Vorn die originalen blinken ganz normal egal ob hinten welche dran sind oder nicht.
Woran kann das liegen?
meine original Blinker hintern haben sich kaputt vibriert. Nun habe ich mir neue gekauft und diese angeschlossen.
Es sind LED Blinker mit 12V 6x1W.
Mein Problem ist das diese gar nicht blinken, weder zu schnell noch zu langsam einfach gar nicht. Vorn die originalen blinken ganz normal egal ob hinten welche dran sind oder nicht.
Woran kann das liegen?