Bekomm ich so noch Tüv ?

• Wenn die Hülle durch Reifenkontakt weggeschmirgelt ist, wird wohl nicht auszuschließen sein, dass jetzt dann der Stahlflexmantel leidet und irgendwann ist dann auch der durch... ein TÜV-Prüfer wird sich dann wohl kaum der groben Fahrlässigkeit zeihen lassen wollen, wenn was passiert... :sehe sterne:

• Hab ein Orientierungsblatt vom TÜV und da Steht dass diese dicht sein müssen, von Beschädigungen hab ich nichts gelesen, wenn ich sie einfach mit hitzeschutzband wickle oder so sieht mans nicht ?

Ist nur temporär, wird auf lange Sicht sowieso getauscht

• NOCH ist es nur der Kunststoff und nicht die Stahlummantelung und so sollte es maximal auch bleiben;-)...wenn du den Misstand behoben hast, dann seh ich eigentlich kein Problem, warum es beim TÜV nicht klappen sollte.

lg

timmi

gsx400s,cb750kz,gsx750f,xt600tenere,zx9r ninja,fjr1300,speed triple, daytona, tiger1050,fjr1300, vl1500,vl1500,vl1500,1290er sas bestellt..keine gewährleistung auf richtigkeit der reihenfolge;-))

• Ja, wie gesagt, das war meine Schuld, bei der ersten Testfahrt ist der Kabelbinder verrutscht und ich habs nicht gesehen, ist noch im Neuaufbau deswegen keine Verkleidung etc. Angebaut, ist auch nur für 150 meter so gewesen bevor ich's bemerkt hab

Ist ja kein Dauerzustand dass die schleift

Ich werde es mal versuchen