SD07 mit Hattech ESD

  • Zitat

    Original von Pretender
    Hat sich da was in der Länge wegen dem Kat. geändert???


    Und das ist der Grund warum ich die Wette gewinne...
    Schaut euch doch mal den Unterschied zwischen Bommels Bilder und den von Blender...


    Hi hi hi....


    Ich kann meine Akras leider nicht nachmessen... Die liegen beim Händler und warten auf das Y-Rohr... :sehe sterne:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Zitat

    Original von Pretender
    :denk: Hat sich da was in der Länge wegen dem Kat. geändert??? :denk:


    stimmt, das kann sein....
    aber hattech hat doch von anfang an den kat mit der anlage angeboten, auch zum nachrüsten.... :denk:

  • Zitat

    Original von The_Duke
    ...die Akras Trioval finde ich dazu im Gegensatz einfach nur :kacke:


    Mir gefallen sie. Sind auch die einzigen zugelassenen, die nicht so lang sind! :daumen hoch:
    Leider sind die Dinger schweineteuer. :traurig:

  • Hier mal zum Vergleich aus einer sehr ähnlichen Ansicht die "alte" Akra Racing Slipons...
    Die Seitenverkleidung laß ich aber dran... Passen die bei den Hattechs nicht mehr?

  • Die Seitenverkleidungen passen mit den Hattechs natürlich noch.
    Das Foto von asphaltfraese zeigt den
    Hattech Monoposto Umbau :teuflisch:
    Komplett anderes Rahmenheck.

  • Tut zwar jetzt nix zur Sache aber aus welchem Land stammt die orangene Sd mit Akras? Hab so ein Kennzeichen noch nie gesehen.

  • Soso, dann sollte man auch vergleichen, was vergleichbar ist...
    Hiermit zum Beispiel...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • @ blender



    mess doch einfach mal spasseshalber die länge deiner töpfe.... :prost:

  • So wie es ausschaut, sind die Hattechs schon länger. Aber dadurch, dass das Y-Rohr anders ist, sitzen sie weiter unten. Gut zu erkennen an den Beifahrerfußrasten. Im Endeffekt schauen die Hattechs hinten nicht soweit raus und dat ist schöner.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von Duke von Luxemburg
    Tut zwar jetzt nix zur Sache aber aus welchem Land stammt die orangene Sd mit Akras? Hab so ein Kennzeichen noch nie gesehen.


    Das ist doch die SD von Marq.

  • In Frankreich angemeldete Fahrzeuge haben doch gelbe Nummernschilder, oder etwa nicht? ( ich weiß daß du Belgier bist Marq :grins: )

  • Kann man sich in F nicht so "gepimpte" Nummern gegen bezahlung machen lassen?


    Hab mir das schon in den Ferien dort einige male gedacht, weil da immer die besonders teuren Autos individuelle Nummernfarben hatten...


    Dem Marq seine hat ja sogar nen eigenen Spruch drauf, denke er hat die Farbe wählen können und genug Geld hat er ja :lautlach:


    MfG
    Panini

  • Zitat

    Original von asphaltfraese
    @ blender



    mess doch einfach mal spasseshalber die länge deiner töpfe.... :prost:


    Werde morgen mal messen und dann posten!!!


    Nochmals an alle, die mit den Hattechs unterwegs sind: Welches Mapping fahrt Ihr denn genau, gibt ja mehrere und wie zurieden seit Ihr damit? Überlege mir auch gerade ein neues Mapping aufspielen zu lassen, aber ich weiß nicht genau welches???


    Bis denne und Gruß


    BlenderG6

  • also ich hab meine auf dem prüfstand testen lassen.
    mit dem original map läuft sie obenrum zu mager unde s fehlten mir 4 ps.
    mit dem akra race slip on hatte ich oben wieder leistung. nur fehlt mir jetzt untenrum drehmoment.
    aber sie hat jetzt überall ein gutes gemisch, läuft nicht mehr zu mager.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108