Ich hab mir voriges Jahr mal die orangen 2 Finger Brems und Kupplungshebel bei Amazon um knappe 60 Euro bestellt. Die die aus einem Alustück gefräst sind mit dem 690 eingelasert. Machen einen sehr stabilen und hochwertigen Eindruck, sprich man hat was in der Hand und merkt die Robustheit. Allerdings ohne E Nummer. Damals beim Pickerl kam ich durch. Wurde nur gefragt woher ich de hab, das sie gut ausschaun und ein Auge zugedrückt wird wegen der fehlenden E Nummer.
Heute ein Jahr später beim Pickerl: Also mit de Hebeln geht goanix. Keine E Nummer, nicht geprüft. Was da alles passieren kann.
Jedenfalls um ein Pickerl zu bekommen hab ich jetzt de Orange Schwarzen zweiteiligen Originalhebel drauf. Kosten mehr wie das dreifache der vorigen, und sind durch ihren Aufbau bei weitem nicht so robust und wertig wie die vorigen. Allerdings ein Originalteil mit einem beiligenden Wisch (KBA) . Diesen hab ich dann digital als PDF am Telefon da es original 14 Seiten Papier sind und viel zu viel wäre es für den Sheriff mit zu führen. Alles in allem a Spannende Gschicht wie ich finde