nummerntafelhalter duke2

• alllllllso :

mir ist zum 36sten mal der nummerntafelhalter gerissen .

ich möchte mir jetzt ein teil aus alublech biegen lassen .

wer von euch ist dazu in der lage ewtlpnmur

selbstredend werde ich den zeit und materialaufwand bezahlen .

ich habe die akras montiert und hab mir da jetzt schon gedanken über die form gemacht .

es wären 3 stück biegungen zu machen .

• also der halter ist mir eigentlich noch nie gerisen, aber das taferl schaut schon aus
    als ob's ein übungsblech für schraubenreindreher wäre...
    :motz:

Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

• was macht ihr, wenn's nummernschild einreisst?
    warten bis es ganz abfällt?

bei mir isses auch so weit. hab zwei risse.

• @ geoff

wenn ich dir die masse und eine zeichnung schicken würde ......... ewtlpnmur ewtlpnmur

@ oli

kannst dir auf garantie tauschen lassen ..... :perfekt:

• ...das läuft...muss dann aber ein Stück Alu kaufen, weil ich in einer VA Bude arbeite und da gibt es kein Alu...aber das kriegen wir schon hin. Fragt sich nur ob sich der Aufwand lohnt, vielleicht solltest Du dir mal ein Angebot in einer Schlosserei
    einholen...manchmal kann man da was in die Kaffekasse tun...

• Zitat

Original von oli
    was macht ihr, wenn's nummernschild einreisst?
    warten bis es ganz abfällt?

Hab meins auf ne Kunststoffplatte genietet und dann wieder angeschraubt,hatte schon zwei Schilder :biglool: ,jetzt ist Ruhe! 79769uzimm

• Zitat

Original von oli
    was macht ihr, wenn's nummernschild einreisst?

Aluplatte in Nummerntafelgröße als Unterlage, doppelseitiges Klebeband drauf und Nummerntafel drankleben. Zusätzlich annieten oder mit 3 Schrauben anschrauben.
    Das Klebeband hält die Teile / Risse schön zusammen und dient als Vibrationspuffer.

• Oli
    also mein taferl schaut schon aus wie ein nagelbrett :biglool:
    habe schon ca. 15 oder 20 kleine blechtreiber durchgedreht aber jetzt ist einstweilen
    mal ruhe und das obwohl mein taferl einmal komplett durchgerissen und etliche male
    eingerissen ist.

jetzt warte ich aber noch denn angeblich sollten demnächst ja kleinere taferln kommen.... :perfekt:

Suchst du neue Freunde?

• Hi, wie wärs denn mit einen Nummernschildhalter aus Carbon? Dazu bräuchte ich allerdings ein Originalteil bzw. einen Halter der nachgebaut werden soll da ich von diesem dann eine Form abnehmen muss.

Gruß Nils

• @ moment ... es soll bald kleinere nummernschilder geben?
    redest du jetzt von deutschland?

Mario ... garnatie aufs nummernschlid?
    du redest bestimmt von österreich ... aber ich werd das mal hier auschecken.

• Oli
    die kleineren taferln kommen soweit ich weiß nur in österreich
    aber ich dachte in D sind die taferln eh kleiner als bei uns in A ewtlpnmur

Suchst du neue Freunde?

• haben die franzosen nicht dise micro tafeln...oder waren das die holländer...die san schee klein...so soll das sein...
    germany haben wir min. 18cm breite...und maximal...kuchenblech=lkw.style...
    kommt halt immer auf deine nummer und ort an... :allesgute:

sg r

• ach, wenns abreist, steck ich's in den rucksack und zeigs dann immer dem polizisten
    "... is grad eben abgefallen herr wachmeister ..."

• ich find's nur komisch das die mopperltaferln winzig klein sein können und
    die motorradtaferln

Zitat

kuchenblechgroß

sein müssen
    ewqcdd ztbvgölvä

Suchst du neue Freunde?

• @ gast das sind die französischen tafeln opti. grösse, nicht wie in deutschland diese Windfänger qwmjz

also ich habe bei mir eine 2mm grösse aluplatte platte unters nummerschild mit silikon
    verklebt halt wie die sau

MAKE ROCK NOT WAR

• mir ist das schied ding mach den ersten hundert km zerfledert. habe ein va blech mit schaustoff klebeband dahinter gemacht 4 popnieten auf die ecken eine in die mitte und alles zusammen an den halter geschraubt!! kann das nur empfelen inzwieschen sind fast 3200km dahin und es giebt nicht im ansatz anzeichen für einen euen riess

im übrigen mein nummernschield ist 23cm x 20,5cm und es ist kleiner als das was kaput gegangen ist