Kreise fahrn: Anneau du Rhin, 18.08.2007

  • Zitat

    Original von Griso-Matze
    Abba echt... ein richtig geiler Tag.
    Trotz 10 % Verlust an Fahrern :daumen hoch:


    Hat es Verluste gegeben??? :denk:

  • yepp..
    3 Abflüge. 1 gebrochener Arm, 1x wohl etwas heftiger Sturz+ Krankenhausaufenthalt und eine Supermoto rechte Seite demoliert. :denk: :daumen runter:

    Gruß vom Matze
    Immer schön langsam, aber nicht überholen lassen.

  • Zitat

    Original von Griso-Matze
    yepp..
    :denk: :daumen runter:


    Find's immer ziemlich begrenzt, wenn man sich über sowas ausläßt...
    Shit happens, und die Betroffenen werden wohl wissen, warum ihnen das passiert ist.


    Gez. "Belgian Track Rookie" (im Klartext: für mich war's das erste Mal...)

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Zitat

    Original von Marq


    Gez. "Belgian Track Rookie" (im Klartext: für mich war's das erste Mal...)


    Ich hoffe Sie waren zärtlich zu dir und du bist schon scharf aufs nächste Mal.. :teuflisch:


    :lautlach:

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • SO soll es sein...
    Du hast dir hiermit den offiziellen "Schriftzug" verdient und erfahren...
    Beim nächsten Mal werde ich diesen offiziell verleihen! :teuflisch:

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Ich hatte extrem viel Spass auf dem Ring :-) Alle Achtung vor dem Engagement der Händler, die in so relativ kurzer Zeit eine so gute Veranstaltung organisierten. Viele Instruktoren, klasse Catering und auch KTM Deutschland vor Ort.


    Die geringe Teilnehmerzahl war natürlich einerseits gut wegen der geringen "Verkehrsdichte" in den Turns und andererseits etwas enttäuschend für die Händler.


    Ich fand es prächtig, neue Leute kennenzulernen, Jens Hebisch wieder einmal zu sprechen und fahren zu sehen und natürlich war das eigene Fahren unter diesen Bedingungen (nicht zuuu heiss) extrem spassig.


    Den Verunfallten wünsche ich gute Besserung!


    Volker

    Keine Signatur!


  • Schließe mich da natürlich an! Ist bei meiner Begeisterung etwas unter gegangen!



    PS
    Hätte gerne gewußt mit wem ich die letzte "gemütliche Runde" gemacht habe.... War für meine Verhältnisse schon recht fix... Schwarze SD, Schwarzer Mann, Schwarzer Helm...
    Er wird mich eher am kleinen roten Nrschild erkennen als ich ihn...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • So, endlich auch mal kurz Zeit für nen Kommentar:


    Wie schon einige gesagt haben: Echt Super Veranstaltung. :sensationell:
    Top Wetter, nette Leute, schöne Strecke. Bis auf diese langsame Schikane, da fällt man ja fast um, bzw. muß fast zurücksetzen. Ansonsten viel Grip und reifenmordend. (Normal ist innerhalb von einem Tag beim Conti Race Attack kaum Verscheiß erkennbar)


    Ich denke ne 950 SM mit dem entsprechenden Fahrer ist auf dieser Strecke vielleicht sogar schneller als die SD.
    Hat etwas gedauert bis die Strecke "mit mir gesprochen hat". Ham uns dann aber gut verstanden. :daumen hoch:


    Schön war der wenige Verkehr, wenngleich große Beteiligung ja eigentlich besser ist...


    Etwas Vorsicht war beim Überholen geboten, wegen der weniger erfahrenen Piloten.
    Vor allem bei der Rückspiegelfraktion die dann meint Haken schlagen zu müssen um Platz zu machen. :sehe sterne:


    Aber mit etwas Rücksichtnahme und der gebotenen Ruhe sowie bisschen Sicherheitsabstand kein Problem.


    Ich denke einige wurden vom Virus infiziert und eine Wiederholung dieser Veranstaltung im nächsten Jahr steht ziemlich fest.


    Vielleicht neue Kandidaten für die Battle dabei???


    Den Verletzten natürlich :gute besserung:


  • 1. Elsaß halt. Die Ortsansässigen würden ja auf die Barrikaden steigen, wenn die Hausrennstrecke nicht mindestens genausoviel Grip hat wie die Hausstrecke!


    2. Je nach dem für wen...


    3. Was heißt hier "weniger"... Es waren extrem viele Leute die mir mit "Für mich auch!" antworteten, als ich sagte es wäre für mich das erste Mal. Außerdem hätte diesbezüglich eine kleine "Rennstreckeneinweisung" von euch "Erfahrenen" den meisten (mich eingeschlossen) gut getan.... "Nicht zurückschauen... Fahr' deine Linie... Keine Schlenker... usw usw...!"


    4. Da hätte doch auch ein kurzes aber sehr klares "Abbauen!" geholfen.... Ich kann es immer noch nicht verstehen, daß die "Rennleitung" (im wahrsten Sinne) nie was gesagt hat! Ich habe es meinen direkten Kameraden gesagt... Habe mich jedoch nicht berufen gefühlt, es bei allen zu tun!


    5. DAS könnte allerdings sein! Lustige Truppe, nette Leute, ziemlich gleiche Waffen.... (außer vielleicht von der Lautstärke abgesehen! :lautlach:)


    Alles in allem top, aber Finetuning ist immer machbar!



    Gez. Der mit dem kleinen roten Nummernschild und der lautesten Anlage... :zwinker:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Zitat

    2. Je nach dem für wen...


    Naja, im Getümmel kanns auch verdammt viel Spass machen... :boxing:


    Zitat

    3. Was heißt hier "weniger"... Es waren extrem viele Leute die mir mit "Für mich auch!" antworteten, als ich sagte es wäre für mich das erste Mal.


    Finde ich Super, dass sich viele dafür begeistern. :respekt:


    Zitat

    Außerdem hätte diesbezüglich eine kleine "Rennstreckeneinweisung" von euch "Erfahrenen" den meisten (mich eingeschlossen) gut getan....


    Gut möglich, aber nicht ganz einfach. Wie erkennt man z.B. Einsteiger etc.? (Klar, am besten bei der Anmeldung 2 Wochen vorher..)
    Hier liegt sicherlich auch noch Verbesserungspotential für zukünftige Veranstaltungen.
    Die Vorbereitungszeit war knapp und die Veranstalter (KTM Händler) haben (noch) nich so viel Erfahrung wie Anbieter professioneller Rennstreckentrainings die nichts anderes machen.


    Zitat

    DAS könnte allerdings sein! Lustige Truppe, nette Leute, ziemlich gleiche Waffen.... (außer vielleicht von der Lautstärke abgesehen!


    Wäre ja schön, in der Battle hat bisher noch jeder seine Spielkameraden gefunden.


    Wir sind normal auch lauter. Ganz schön komisch wenn man plötzlich kaum was hört. :nein: (Schaltdrehzahl, andere Fahrer etc.)

  • Falls diese Fotos von dem Marq sind der vorher Woody Wodpecker als Avatare hatte, welcher von den vieren bist du eigentlich?

  • blanco: Kennen wir uns?


    Herzog us Letzebürch: Mail ist unterwegs... :zwinker:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • :lautlach: OK, weist Du daß Du dich als Weiblein angemeldet hast?




    So 'ne Veranstaltung schreit nach Wiederholung, gell!?

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Falscher klik :grins:



    Veranstaltung war echt super,


    nächstes Jahr unbedingt wiederholen


    ich bin dabei. :daumen hoch: