Ne das bin ich nicht. Ich kenne den Andy wohl und am Nürburgring habe ich den Käufer von Andys SDR auch kennengelernt. Ist ein netter Typ und auch hier Mitglied. Mir fällt nur gerade der Username nicht ein.
Gruß
Dennis
Windschutz-Maske SD
-
-
Das Thema find ich nicht schlecht, nur leider war noch nicht so ganz brauchbares dabei. Suche ja auch noch ne Möglichkeit da was zu machen. Find das an der 07er einfach schöner wie an der 05-06er, da dies so abgeschnitten ausschaut meine Frau sagt immer das schaut aus wie ne Brotdose. Leider ist es aufgrund der klobigen Form nicht so einfach etwas zu machen was schnittig und integriert aussieht.
-
Ne das bin ich nicht. Ich kenne den Andy wohl und am Nürburgring habe ich den Käufer von Andys SDR auch kennengelernt. Ist ein netter Typ und auch hier Mitglied. Mir fällt nur gerade der Username nicht ein.
Gruß
DennisWer ruft nach mir ?
Danke Dennis. Ich fand Dich auch nett.
Habe mir letzte Woche meinen Dämpfer wieder dranmachen lassen und dabei das kleine Schild für 30 €ronen.
Muss sagen unglaublich wat dat abhält - im Gegensatz zu vorher.
Die scheiss Autobahnetappen sind nun wohl besser zu ertragen.
Ganz schnell hin wo es kurvt (bei mir auch 100 km) und dann... nu ja ... das wofür das Teil eigentlich da ist.(und die Handschützer kommen auch noch dran . passen ja nun wie gesehen endlich ohne Probleme)
egal...
Ist für mich.. ganz einfach.... praktisch. ENDE
Sumo:
JO! An der 07 er finde ich den Schild auch "schöner" als an ´ner 05/06er ( hmpf...ok schön ist anders ...aber geht doch...)Gruß
dirk(schildkröte) -
Hallo Leute,
habe mich gerade durch den kompletten Thread gelesen. Über den Hundekragen und die Lenorflaschen habe ich richtig gelacht. Aber so richtig kapiert, wie ich für meine 06er ein Windschild basteln kann, oder besser eines kaufen kann, das dann auch einfach so passt (bin nicht so der Bastler), habe ich nicht.

Kann mir denn jemand eine eindeutige Auskunft (oder Adresse) geben?
Wäre echt dankbar!MiKe152
-
Servus, einfach nach unten scrollen und dann aufmerksam lesen! (hoffe der Link funzt noch!)
Ist auch für einen "Antibastler" mit zwei linken Händen kein grosse Sache...

viel Spass noch

-
Wie wäre es hiermit.
Bitte folgende Dateien anschauen.
Gruß Ralf
-
Hallo Alle Daumen hoch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf das wäre ich nicht gekommen ???!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hallo zusammen ,so eine ähnliche scheibe wie rockschmidt sie zeigt
gibt es für das 2005 modell von ermax zukaufen,sie ist höhenverstellbar und mit 4 schrauben am motorrad befestigt
gruss jean
-
sorry aber wenn ich diese scheibe sehe muss ich gleich

greets
mm