Ich seh schon, ich hatte ja richtig Dussel das mein billig Polo-Relai überhaupt funktioniert hat — Wahnsinn ![]()
Micro Rhombus + 07er
-
-
und ich müsste was falsch gemacht haben.... KOTZ...
Naja alles in allem, hab ich schwer diskutiert und fahre morgen Mittag dahin und lass mir zeigen was ich falsch gemacht habe... bin gespannt, man(n) lernt ja immer gerne dazu...
Aber glaubt mir, ich bin genervt.... zudem hat das Relais zwar den richtigen Stecker als Anschluss, aber ist ein ganzes Stück grösser als das Original...viel Freude mit denen
-
Geissenpeter..... hehe sprichst Du aus Erfahrung? Erzähl ma
-
kann man so sagen, aber so verbreiten werde ich gar nichts.
Die Erfahrung haben aus diesem Forum übrigens einige gemacht, man hatte mich gewarnt
-
Habe heute das MCR Blinkerrelais in Verbindung mit 4x Kellermann Micro Rhombus verbaut.
Funktioniert einwandfrei.

Gruß
Alex
-
hat jemand nen tip wos den kellermann rombus am günstigsten gibt ???? bräucht auch noch nen paar
-
@*Feile*
Die Rhombus bekommst http://cgi.ebay.de/Neu-Kellermann-Rhombus-LED-White-Blinker-2Stck_W0QQitemZ260210495896QQihZ016QQcategoryZ101892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
am günstigsten! Mein Preisvorschlag von 82,-Steine wurde vom Verkäufer angenommen!
...selbst auf Messen konnte ich keinen besseren Preis aushandeln, und habe letztenendes doch paar andere Kellermänner genommen.
Bade
-
Ich hab meine letzte Woche bei Polo24.de gekauft. Die haben bis einschließlich heute 20% Rabatt auf alles was blinkt.
Darüber hinaus haben die mir auch noch den im Katalog beiliegenden Gutschein von 15% angerechnet.
Somit hat letzendlich der Blinker dann knappe 41,- Euro gekostet
.
Die Zietech-Truope hatte auf der Messe 44,-Euro pro Stück aufgerufen (sollte auch via Versand gehen) und der ZIMO hat sie günstig (ohne Versandkosten!) im Webshop -
Alles anzeigen
@*Feile*
Die Rhombus bekommst http://cgi.ebay.de/Neu-Kellermann-Rhombus-LED-White-Blinker-2Stck_W0QQitemZ260210495896QQihZ016QQcategoryZ101892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
am günstigsten! Mein Preisvorschlag von 82,-Steine wurde vom Verkäufer angenommen!
...selbst auf Messen konnte ich keinen besseren Preis aushandeln, und habe letztenendes doch paar andere Kellermänner genommen.
Bade
super danke..... habs gleich mal probiert.....