Prestige mit etwas Kürbisfarbe

• Hallo Leute,

ich habe meine Prestige mit einer Schutzfolie beklebt.
    Ich finde mit etwas mehr :kürbis: orange sieht sie mehr nach KTM aus.
    Ich habe das erste mal so eine Folie aufgeklebt, man sollte es zu zweit machen.
    Einer hält die Teile fest, der andere klebt die Folie und fönt sie damit sie sich in die richtige Form legt.
    Ich habe das Original Dekor drauf gelassen, das macht sich gut als Relief unter der Schutzfolie. Den Prestige Schriftzug musste ich allerdings separat abkleben.

• Sei mir nicht böse...
    Mir gefällt das überhaupt nicht....
    Ich hätte ein wenig mehr erwartet von jemandem der in einem anderen thrad schreibt:

Zitat

Farbgebung ist nicht jedem sein Talent.

Aber daran halte ich mich auch:

Zitat

Und nun folgt wie immer bei solchen Beiträgen von mir dieses. :achtung ironie:
    Alles nur meine Meinung und hat keinen Anspruch auf Richtigkeit.

:peace: :prost:
    Lutz

• Gefällt mir auch nicht, da man überall einen Rand der Original Prestige Farbe sieht. Ist mir sozusagen zu "bunt".
    :peace: :prost:

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

• Zitat

Original von Duffyhs
    ich würd mir gern die bilder ansehen, aber die links gehen nicht

Bei mir gehen die Links der Bilder.

Der Saarländer :grins:

• Moin,

lasse dir nix anschnacken

mir gefällts :daumen hoch:

Aber vieleicht kleidest du einmal deine Kati auch in das hübsche Kleid der Triple :daumen hoch:

Ist ja auch :kürbis: drin

Gruß

Stefan

• Ich finde auch, dass du ein gutes Gespür für sinnvolle aber stilprägende Modifikationen hast... deine Speedy ist definitiv das schärfste Geschoss, dass rumfährt! Mal sehen wie deine 690er in 1-2 Jahren aussieht!! :knie nieder:

• Zitat

Original von phil
    und wie lange hält so ne folie? (waschen etc.)

Mal sehen!
    In der Anleitung stand was von nur links waschen und nur mit Bundwaschmittel bei 30°C. :lautlach: :lautlach:

Also wenn ich die ganzen Bilder und Berichte bei denen so sehe, kann es eigentlich nichts schlechtes sein.
    Wenn der erste Kleber sich löst werde ich es berichten.
    Versuch macht halt klug. :amen:

Der Saarländer :grins:

• Na ja, es ist ein versuch und du hast dir sicher viel mühe gegeben, ein design für ein fahrzeug ist wie immer ein gesamtkonzept und basiert nicht nur auf ein paar klebern, darum enden leider viele versuche der bikeverschönerung in einer tatsächlichen verschandelung. design braucht gespür, intuition und nicht zuletzt ausbildung. manchmal trifft man wirklich schreckliche dinge an (das gilt jetz nicht für triple).

an eine änderung im design sollte man sich immer nur mit äusserster vorsicht wagen und immer das gesamtkonzept im auge behalten, zb. sollte man sich auch fragen, warum die prestige eben gerade KEINE oder praktisch keine kürbisfarbe aufweist.

hut ab vor deiner leistung, aber es ist leider :kacke:

so und nu trinkenwer eins zusammen!:peace: :prost: