Mit dem Hobel könnte ich mich auch noch anfreunden.
Aber z.Z. machen mir V2 Motoren mehr Spaß!
MV Brutale 1000R
-
-
-
Mit dem Hobel könnte ich mich auch noch anfreunden.
Aber z.Z. machen mir V2 Motoren mehr Spaß!ist doch der v2 aus der duc 1098.....
-
ist doch der v2 aus der duc 1098.....
Verwechselt du es aber nicht etwa mit der BiMota DB7 oder DB6 ?
-
ist doch der v2 aus der duc 1098.....
Also, wenn Du da einen V2 erkennst, solltest Du mal dringend zum Optiker
-
oh, hab die bilder gar nicht gesehen.....
hab aber mal gelesen das der motor aus der duc 1098 da drin werkeln soll.....
hab ich wohl geträumt.....tante edit:
DATEN: Vierzylinder-Reihenmotor, 1078/982 cm³, 104/113 kW (154/142 PS)bei 10700/10900/min, 117/105 Nm bei 8100/min, Stahl-Gitterrohrrahmen,Doppelscheibenbremse vorn, Ø 320/310 mm, Scheibenbremse hinten,Ø 210 mm, Sitzhöhe 805 mm, Gewicht, trocken 185 kg, Preis k. A.
quelle: motorradonline.de
-
Yep. Ist leider ein Vierzylinder, der aber nur so breit wie ein 2-Zylinder baut.
Wurde 1998 von Ferrari entwickelt. -
Yep. Ist leider ein Vierzylinder, der aber nur so breit wie ein 2-Zylinder baut.
Wurde 1998 von Ferrari entwickelt.ja leider....
aber jetzt habt ihr mich vor der schuldenfalle bewahrt..... -
Die Aufrüstung geht weiter. Serien-Naked-Bike mit 180PS!
ich finde die front mit dem einem scheinwerfer genial....
oben ist dann gleich platz für die nummer
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nach nun fünf Jahren MV, davon drei Jahre mit der Brutale, bin ich nun zur Duke 3 gekommen und kann nach den ersten 350Km nicht behaupten langsamer zu sein (auf kurvenreichen Strecken im Harz). Und das noch während der Einfahrzeit.
Die MV´s waren natürlich völlig andere Motorräder, haben aber auch erst ab 8ooo U/min wirklich Spaß gemacht, was bedeutet permanent außerhalb der StVO zu fahren. Das ist mit der Duke doch wesentlich angenehmer, satter Punsh ab 3500 U/min. Ich muß auch sagen, dass ich nie Ärger mit den MV´s hatte, auch keinen außerplanmäßigen Werkstattaufenthalt. Mal schauen, ob das mit der KTM auch so bleibt.
-
solche bikes sind einfach nur SCHWANZVERLÄNGERUNG..
was soll das 180 PS naked? häää
-
solche bikes sind einfach nur SCHWANZVERLÄNGERUNG..
was soll das 180 PS naked? häää
@DIGGAVerstehe mich bitte nicht falsch, aber Du bist noch zu jung um das so zu beurteilen!
Bade -
@DIGGAVerstehe mich bitte nicht falsch, aber Du bist noch zu jung um das so zu beurteilen!
BadePasst.
-
solche bikes sind einfach nur SCHWANZVERLÄNGERUNG..
was soll das 180 PS naked? häää
Für mich wäre das keine Schwanzverlängerung.Ich würde mich dann endlich freuen,dass ich nun einen hätte. -
Preisverfall bei MV-Agusta?
Die 750er bekommt man schon für 9999.-€.http://suchen.mobile.de/fahrze…tomerIdsAsString=&lang=de
So günstig ist man noch nie an den "Ferrari" unter den Bikes ran gekommen.