MV Brutale 1000R

  • Mit dem Hobel könnte ich mich auch noch anfreunden.
    Aber z.Z. machen mir V2 Motoren mehr Spaß!

  • Mit dem Hobel könnte ich mich auch noch anfreunden.
    Aber z.Z. machen mir V2 Motoren mehr Spaß!

    ist doch der v2 aus der duc 1098..... :zwinker:

  • oh, hab die bilder gar nicht gesehen.....
    hab aber mal gelesen das der motor aus der duc 1098 da drin werkeln soll..... :denk:
    hab ich wohl geträumt..... :grins:



    tante edit:



    DATEN: Vierzylinder-Reihenmotor, 1078/982 cm³, 104/113 kW (154/142 PS)bei 10700/10900/min, 117/105 Nm bei 8100/min, Stahl-Gitterrohrrahmen,Doppelscheibenbremse vorn, Ø 320/310 mm, Scheibenbremse hinten,Ø 210 mm, Sitzhöhe 805 mm, Gewicht, trocken 185 kg, Preis k. A.




    quelle: motorradonline.de







    :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere:

  • Yep. Ist leider ein Vierzylinder, der aber nur so breit wie ein 2-Zylinder baut.
    Wurde 1998 von Ferrari entwickelt. :Daumen hoch:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Yep. Ist leider ein Vierzylinder, der aber nur so breit wie ein 2-Zylinder baut.
    Wurde 1998 von Ferrari entwickelt. :Daumen hoch:

    ja leider.... :traurig:
    aber jetzt habt ihr mich vor der schuldenfalle bewahrt..... :zwinker:

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Nach nun fünf Jahren MV, davon drei Jahre mit der Brutale, bin ich nun zur Duke 3 gekommen und kann nach den ersten 350Km nicht behaupten langsamer zu sein (auf kurvenreichen Strecken im Harz). Und das noch während der Einfahrzeit.


    Die MV´s waren natürlich völlig andere Motorräder, haben aber auch erst ab 8ooo U/min wirklich Spaß gemacht, was bedeutet permanent außerhalb der StVO zu fahren. Das ist mit der Duke doch wesentlich angenehmer, satter Punsh ab 3500 U/min. Ich muß auch sagen, dass ich nie Ärger mit den MV´s hatte, auch keinen außerplanmäßigen Werkstattaufenthalt. Mal schauen, ob das mit der KTM auch so bleibt.

  • solche bikes sind einfach nur SCHWANZVERLÄNGERUNG..


    was soll das 180 PS naked? häää :sehe sterne:

  • solche bikes sind einfach nur SCHWANZVERLÄNGERUNG..


    was soll das 180 PS naked? häää :sehe sterne:


    @DIGGA


    Verstehe mich bitte nicht falsch, aber Du bist noch zu jung um das so zu beurteilen!



    Bade

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • solche bikes sind einfach nur SCHWANZVERLÄNGERUNG..


    was soll das 180 PS naked? häää :sehe sterne:


    Für mich wäre das keine Schwanzverlängerung.Ich würde mich dann endlich freuen,dass ich nun einen hätte.

    Man muss auch mal verlieren können,schließlich gewinnen die Anderen auch immer.