Die Aufrüstung geht weiter. Serien-Naked-Bike mit 180PS! 
MV Brutale 1000R
-
-
hat garantiert keine andere leistungscharakteristik als irgendein supersportler. irgendwie is für mich beim naked bike die magische grenze 150 PS ab da erschließt sich mir der sinn nimmer.
-
in der kurve bringen dir 180 ps auch nichts. und ausgang so viel leistung das sich 90% an-
den hahn zu spannen...ist doch ein witz. in der nächsten kneipe dann dies
weil er einem 50ps motorrad nicht davon fahren konnte

-
Zitat
Original von baumannma
in der kurve bringen dir 180 ps auch nichts. und ausgang so viel leistung das sich 90% an-
den hahn zu spannen...ist doch ein witz. in der nächsten kneipe dann dies
weil er einem 50ps motorrad nicht davon fahren konnte

und schnell gradaus geht auch nur wenn du Arme wie Arni hast, weils dich sonst runterbläst

-
Ich hatte dieses Frühjahr das besondere Vergnügen eine MV Brutale 910R auszuführen und dabei nie den Eindruck mit zuwenig Leistung unterwegs zu sein.(Erzähle vielleicht mal etwas ausführlicher davon)
Niemand braucht wirklich ein (naked)bike mit 180 PS für den öffentlichen Strassenverkehr und nur die wenigsten von uns sind wirklich in der Lage eine solche Leistung tatsächlich abzurufen bzw,über einen längeren Zeitraum auszukosten.
Trotzdem geht die Entwicklung weiter und das ist an sich auch gut so,schliesslich wird ja niemand gezwungen sich so ein Teil anzuschaffen bzw wenn er eines hat auch bestimmungsgemäss einzusetzen.
Gefährlich daran halte ich nur dass gewisse Personen durch Besitz einer solchen Maschine sich gezwungen sehen Dinge zu tun die sie eigentlich nicht wollen (oder können) und sich und andere damit in Gefahr bringen könnten.
zum Thema 180PS naked Bikes ein Zitat von B.Poensgen,Produktmanager Suzuki Europa zur B-King:
"Keiner braucht die B-King,aber jeder will sie haben.."Wenn dem wirklich so sein sollte,dann wähle ich in dem Fall dann doch lieber die MV Brutale...

Gruß
Furano
"Don´t stop at the top!"
(Scorpions) -
ZitatAlles anzeigen
Original von Furano
Wenn dem wirklich so sein sollte,dann wähle ich in dem Fall dann doch lieber die MV Brutale...

Gruß
Furano
"Don´t stop at the top!"
(Scorpions):daumen hoch:
-
Die 180 Ps werden wenn nur auf dem Papier stehen!!
Wenn die kommt dann wird das ein Drehmoment Monster werden was viel viel Druck von untenherraus hat !!
Was aber viel Interesanter ist das es eine 600er F4 geben soll

Das wird sicher das Brot und Butter Bike von MV wobei ich die Preise der Normalen bei gut 12500 bis 13500 sehe und für die S so um die 15000 !! da kann MV sicher den ein oder andern Kilotreiber aus dem japanischen Lager gewinnen !!
Gruß
Stefan

Ps. Mir gefallen die Fake Bilder echt gut

-
dieses jahr soll noch die MV Agusta Brutale 1078 RR kommen....

-
dieses jahr soll noch die MV Agusta Brutale 1078 RR kommen....

Stimmt. Besonders in weiß.
Wollte Sie eigentlich diese Woche anschauen gehen.
-
-
Also die Brutale ist schon was feines aber vielmehr macht mich die Hyper von Duc an wenn die nur ned so teuer wäre

-
Also die Brutale ist schon was feines aber vielmehr macht mich die Hyper von Duc an wenn die nur ned so teuer wäre

die Hyper geht halt nur bis 1,70 m Körpergrösse ...

-

also ich mit meine 1800 mm passe bestens auf die Duc

Und wenn ich mal etwas Geld über haben dann kommt die S auf den Hof
Aber erst ist ein neues Auto dran
-
Alles anzeigen

jedem das was er will

-

Eben nicht, vor allem mit der Beinlänge wird es auf den KTMs eher kritisch als auf den Ducs.
-

Das Teil kam mir letztes Wochenende hier in Neuseeland entgegen. Aua, die waren dann auch noch zu zweit auf dem Mofa unterwegs
. Also fuer meine kleinen Freund aus Korea und Taiwan waere das sicher was feines. -
Alles anzeigen

@ex-Triple,....lies Dir doch mal den Test in der PS,Heft 3 durch

Ich zitiere:,,die Hym hat ein Fahrwerksproblem,dass sich auf die schnelle nur lindern,aber nicht lösen lässt"
-
die Hyper geht halt nur bis 1,70 m Körpergrösse ... Das Teil kam mir letztes Wochenende hier in Neuseeland entgegen.Du wiederholst dich schon wieder.

-
Die Front von dem Teil sieht aus wie ein Miele Staubsauger von 1968.

-
Lecker.