Welcher Kennzeichenhalter?

  • Zitat

    Original von Crazyangel
    Hoi Wallimar,
    vielen Dank für die superschnelle Antwort! :sensationell:
    Scheint ja wirklich kein allzu großer Aufwand zu sein. Werde mir mal den KZH bestellen und anbauen, wegen der Blinker muss ich mir dann mal das "Gesamtbild" anschauen, die kann ich ja dann immer noch wechseln.


    Genau so hab ich's auch gemacht. Erst Kennzeichenhalter drangemacht und dann passende Blinker besorgt.

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

  • Mann, das geht hier ja Schlag auf Schlag! Kann meine Beiträge gar nicht so schnell schreiben, wie die Antworten kommen. Echt klasse Support in diesem Forum.


    @Bade: Vielen Dank für den freundlichen Empfang!
    Ich gehe auch nicht davon aus, daß ich den Kauf der SD bereuen werde. Hab Sie im Frühjahr auf der Messe gesehen, und mich auf Anhieb in die Maschine verliebt. Als diesen Sommer dann meine alte Kawa den Geist aufgegeben hat, ab zum Händler zum Probefahren.
    Und nun steht sie in der Garage :hurra: :hurra: :hurra:


    Grüße aus dem Schwarzwald!
    Marco

  • Crazyangel


    also der Heckumbau ist wirklich kein großer Akt.
    Sollte in einer Stunde erledigt sein.


    Wallimar hat Dir ja meine Umbaudoku schon rausgesucht.
    Manchmal sagen Bilder mehr als 1000 Worte.

  • Hallo


    Habe mir den Hattech Kennzeichenhalter besorgt, es ist aber keine Montageanleitung
    dabei gewesen. Hat vielleicht irgendwer eine Anleitung die er mir zukommen lassen kann.


    Mit Dank im voraus
    Manfred

  • Ja, die Anleitung wurde bereits von Wallimar auf Seite 1 mit einem Link versehen.
    Abschneiden ,der rest ergibt, erklärt sich von selbst...
    Frohes schaffen.

  • Meinen Hattech-Heckumbau gab es mal in der "Selfmade Werkstatt"
    Scheinbar gibt es diese Rubrik nicht mehr.


    Der direkte Link funzt leider auch nicht mehr :Daumen runter:


    Vielleich kann Mario den nochmal aktivieren :knie nieder: