exc 520/525 vs. berg 650

  • also e-start habe die exc doch schon als sie noch 520 waren. aber das einteilig heck ist so weit ich weis erst ab 04 drauf. und auf dem bild sieht es aus als wär es das heck von markus seiner alten, also 03.
    und ja, so weit ich weis war der einteilie krümmer ab 04 drauf.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • also das ist definitiv keine 04er exc!!


    einteiliges heck gab es erst ab 04, einrohrkrümmer war bis inkl. 03.
    somit ist das eine 2003er oder sogar älter.


    kannst es auch am durchmesser der gabel kontrollieren: bis 02 43mm, ab 03 48mm gabel!


    e start hatte die exc von anfang an!



    da da aber kein rücklicht und keine blinker drauf sind könnte es auch eine sx sein!
    die hatte das einteilige heck bereits ab 03.
    dann wär es sogar eine 02er oder älter...




    weißt du ob das eine gestripte exc ist oder eine sx?

  • So iss ne 520 Bj 02!!!! Habse gefunden! Da würde ich mir das nochmals überlegen!! Oder schauen das er mit dem Preis nochmals nach unten geht!!! Werde die Tage den Rüdi mal anfunken ob der ne EXC zur Hand hat!!!

  • also ich bin mir sicher wo gelesen zu haben dass die sx bereits ab 03 das einteilige heck hatte... naja egal.


    was soll die über die wir jetzt disskutieren kosten?


    mehr als 3500 würd ich für eine 02er nicht zahlen

  • stehen beide mit 4200 drin,wobei die 2. wohl kein e -start hat und der verkaüfer meint es wäre eine smr 04 :denk: .gabs die schon 04?
    Die 1. ist ziemlich weit weg irgendwo in bayern,finde ich optisch etwas bessser

    :crazy: Gruß Marco :crazy:

  • so nebenbei, was haben eine neuen Satz Crossfelgen plus Crosspneus mit kompletter Bremsanlage ( org. Teile KTM EXC 525) für einen Neuwert?


    Ich frage, weil bei einem Angebot noch die ganze "Cross-Ausrüstung" dabei ist.. Und ich das ja nicht unbedingt brauche, und somit schauen möchte was ich an Geld durch den Verkauf wieder "reinhole".
    Wäre eine KTM EXC 525 Bj. 2007, Km:450,
    mit komplettem Zubehör, und mit eingebauter Rekluse Kupplung.


    VP ist 11'900Fr. = 7200 Euro.



    http://img223.imageshack.us/img223/609/ktmexc1nn7.jpg

  • denk mal wenn du glück hast gute 500 euros.
    die bremse ist nicht viel wert, da die ja jeder hat.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108


  • Schaut richtig gut aus das Teil!!! :Daumen hoch: Ich denke auch das du so um die 500€ dafür bekommst!!! Bei schwarzen Crossfelgen liegt der Preis etwas höher!!!

  • stehen beide mit 4200 drin,wobei die 2. wohl kein e -start hat und der verkaüfer meint es wäre eine smr 04 :denk: .gabs die schon 04?
    Die 1. ist ziemlich weit weg irgendwo in bayern,finde ich optisch etwas bessser

    Finde beide etwa teuer!!! Schau dich lieber noch etwas um! Deine LC4 schon verkauft????

  • hab sie mir ja im detail ansehn können. das teil ist geil. :Daumen hoch:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108