Halli HAllo,
Ich bin KTM Neuling und moechte mich eventl. verkleinern(von Truimph 1050) bzw. nen Einzylinder als 2.Moped anschaffen.
Nun bin ich auch Leistungfetischist (muss auch sein bei 90 kg ) und hab auch etwas Erfahrung mit Zylinderkopftuning (Apfelbeck etc.),Kontakt zu Topham (Mikuni/Keihin)
Also...
Ich lese schon mal High flow Kopf...ab wann gab es den und muss man das haben?
625 ccm oder 640 ?
oder lass mich bessser anderrum anfangen...was ich moechte:
ein schmales Motorrad fuer die Stadt und die Alpen
Fahrwerk sollte komfortabel sein
wegen Leistungsentfaltung...
breites nutzbares Drehzahlband mit Drehfreude oben raus....
nicht so das unten gar nix geht und nur Top end Power da ist...
soll noch gut aus Kurven herausbeschleunigen und mir in der Stadt bei 3000 U/min nicht zu dolle auf die Kette einhacken.
nu sehe ich mir gleich diese Duke 2 an:
http://mobile.de/SIDFTsVEyNoDC…=25&id=11111111270396053&
worauf sollte ich achten?
was muss fuer 60 PS mit gleichmaessiger Drehmoment Kurve gemacht werden?
Info waere super...