690sm -> 74 Ps

• Zitat

Original von HIGH-FLOW
    Alle kommenden 690er sind leichter und stärker als die 690sm.

Naja die enduro soll weniger leistung haben...und eine homogenere leistungsentfaltung.
    mag ja sein dass die anderen modelle höhere leistung haben, mir reicht meine :daumen hoch:
    aber woher weist du das so genau ? :respekt:

• Zitat

Original von rußgesicht

Naja die enduro soll weniger leistung haben...und eine homogenere leistungsentfaltung.
    mag ja sein dass die anderen modelle höhere leistung haben, mir reicht meine :daumen hoch:
    aber woher weist du das so genau ? :respekt:

Würde mich auch Interessieren. :denk:
    Meine Quellen sprechen von 60PS bei der Enduro/SMC? :zwinker:

mille amitiés Franky

2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

• Das ist einfach nur inständiges Hoffen das sich seine Vermutungen bewahrheiten und er nicht die 690er SM fahren muss in Zukunft. Die Duke 2 ist ab November reif fürs Oldtimer Museum :lol: :achtung ironie:

• 69_Hansi

Ich stimme Dir voll zu.
    Bin sowieso der Meinung: Ich glaubs erst wenn ichs selbst gesehen hab

ansonsten ist alles nur Gerede, denn nur die wenigsten wissen was KTM wirklich bringen wird, und wenn werden sie es nicht gerade hier bim Forum kundtun, da wären sie ja ganz schön dumm.

• Zitat

Original von Duffyhs
    69_Hansi

Ich stimme Dir voll zu.
    Bin sowieso der Meinung: Ich glaubs erst wenn ichs selbst gesehen hab

ansonsten ist alles nur Gerede, denn nur die wenigsten wissen was KTM wirklich bringen wird, und wenn werden sie es nicht gerade hier bim Forum kundtun, da wären sie ja ganz schön dumm.

Ist doch eigentlich schon klar, was KTM bringen wird. 690 Enduro /SMC und 690 Duke3. Nur über die Adventure
    ist noch nichts durchgesickert.
    Die 690 Enduro und SMC werden 60PS mit Zulassung haben, und die Duke 3 dürfte im Bereich der 690SM liegen.

mille amitiés Franky

2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

• :lautlach: Da hast du sogar recht. Als Verlagskaufmann weiß ich natürlich darum, aber solange sich keiner beschwert isses ja kein Problem! :grins: