Kennt einer von euch diese Endtöpfe?

  • :staun: Hab ich noch nie gesehen! :staun:



    Aber gefällt mir gut! :daumen hoch:
    Ob da aber auch Preis - Leistung stimmt?


    Mal sehen ob schon jemand Erfahrungen mit der Firma oder dem Endtopf hat! :denk:


    Bei guter Verarbeitung und schönem Sound :grins: bestimmt ne Alternative!

    Wer später bremst, ist länger vorn!

  • Ja sicherlich eine Geschmackssache! :ja:


    Aber nach meiner Sicht sind die Akra's für knapp nen 1000'der (die "Einfachen") auch etwas teuer! :ja:
    Wenn man bedenkt das Sie sich hauptsächlich durch sehr gute Verarbeitung :knie nieder: auszeichnen!
    Und der Gewinn an Leistung ist ja nun auch nicht wirklich enorm! :weinen:



    Und wenn ein Hersteller daher kommt welcher Sich mit ähnlich guter Verarbeitung rühmen kann,
    wo vielleicht auch noch die Optik gefällt :ja: (jeder sieht es anders) ist es schon eine Variante welche man sich Überlegen könnte!


    Aber jedem das was Ihm gefällt! :peace: :daumen hoch:

    Wer später bremst, ist länger vorn!

  • Mir gefällt dieses komische Alu grau nicht. :daumen runter:


    Entweder Carbon oder VA polliert. :amen:


    Hattechs sind auch sehr hochwertig verarbeitet. :zwinker:
    Wilsch meine kaufen, machsch kongredd gudde Preis. :winke:

  • Zitat

    Original von Pretender
    Mir gefällt dieses komische Alu grau nicht. :daumen runter:


    Entweder Carbon oder VA polliert. :amen:


    Hattechs sind auch sehr hochwertig verarbeitet. :zwinker:
    Wilsch meine kaufen, machsch kongredd gudde Preis. :winke:



    Ne ne, wenn ich in nächster Zeit wieder genügend Geld auf der Seite hab, werden die Pötte bei bzw. von Chau-Chang gekauft :peace:



    Außer du verkaufst deine Hattechs auch für den Preis wo Chau-Chang will :lautlach:

  • Von der Form her gefallen mir die ziemlich gut. Nur das matt-grau der Endkappe passt meiner Meinung nach nicht so wirklich.


    Der Preis ist schon happig. Aber man muss natürlich berücksichtigen, dass die Töpfe (rausnehmbare) Kats haben.
    Das haben ja fast keine anderen Pötte (ich glaube nur Hattech bietet das noch als Zubehör an).
    Das will ja zwar eh kaum jemand - ich finde es aber gut. Man muss ja die Umwelt nicht mehr als nötig verschmutzen.


    Gruß Martin

  • Welche sind vom Sound her besser => MIVV oder Hattech :denk:


    Darauf leg ich halt am meisten Wert (jetzt mal abgesehen von der Verarbeitung, da werden die Hattechs vorne liegen) :zwinker:

  • Zitat

    Original von kiesi620
    Welche sind vom Sound her besser => MIVV oder Hattech :denk:


    Darauf leg ich halt am meisten Wert (jetzt mal abgesehen von der Verarbeitung, da werden die Hattechs vorne liegen) :zwinker:



    :grins: die Mivvs die haben n :teuflisch: Sound :daumen hoch:


    :denk: obwohl die Hatts haben es auch drauf mit Sound :peace:

  • Zitat

    Original von kiesi620
    Welche sind vom Sound her besser => MIVV oder Hattech :denk:


    Darauf leg ich halt am meisten Wert (jetzt mal abgesehen von der Verarbeitung, da werden die Hattechs vorne liegen) :zwinker:


    Wer Interesse an Hattechs hat kann von mir ein Soundvideo von Hattech und Mivv per E-Mail haben. :zwinker:
    Aber nur die die wirklich interesse haben, bin hier nicht der Mailbomber. :zwinker:

  • Ich glaub ich werd lieber die MIVV-Töpfe nehmen bzw. bald bestellen.


    Finde dass der Carbon-Look besser zu meinem schwarzen Mopped passt, vor allem noch wenn ich das Pretenderheck verbaut hab :hurra:

  • Zitat

    Original von Pretender


    Wer Interesse an meinen Hattechs hat kann von mir ein Soundvideo von Hattech und Mivv per E-Mail haben. :zwinker:



    Kannst die Videos nicht hier einstellen oder verlinken?

  • Ich find die gut,


    Für 550.- und ohne Kateinsätze wär das was.


    Gruß
    gollum

    jeder Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag