lc4 styling 2005

  • Mario


    So gesehen ist es natürlich nicht blöd


    und solange du weiterhin sofleißig neues Matierial ranschafst (dafür drei werdfgb hoch,
    kannst du gerne noch mehr Werbung machen.


    Achja gibt es eigentlich ktmduke.de aufkleber die man sich aufs mopped gleben kann.
    So als kleines Zeichen der Dazugehörigkeit ewtlpnmur

  • Zitat

    Original von Frosty
    Mario


    Achja gibt es eigentlich ktmduke.de aufkleber die man sich aufs mopped gleben kann.
    So als kleines Zeichen der Dazugehörigkeit ewtlpnmur


    ja die gibts .....


    schick mir deine adresse per pn , dann schick ich dir welche .


    der versand erfolgt per "porto zahlt empfänger" .
    allerdings hab ich die erfahrung mit der deutschen post gemacht das die kein porto verlangen .... läohjk

  • @ andi


    ...ich bin überall...aber schön das Du wieder dabei bist... :perfekt:


    im Vorarlberg war ich nicht, aber in Mattighofen  , da stand der Häusle Sack rummmmmm....

  • Zitat

    Original von mario


    die bilder sind exclusiv für euch .....
    die werden jetzt sicher auf zig seiten verlinkt .
    da ist es nur recht das da ein kleiner verweis auf unsere seite drauf ist .......



    hat leider nix genützt, entweder retouschiert, oder sie hatten auch en original bild, oder du hast es ihnen geklaut mnjgfr




    hier noch ne kleine fotomontage (aus nem andern forum)
    sieht noch geilo aus wenn ihr mich frage äöortubnlö

  • @ stingray


    ist zwar mein bild , das retuschiert wurde , aber ist mir egal so lange es nicht auf
    meinen server liegt und nur verlinkt wird .... :perfekt:


    aber auch ganz nett gemacht .
    speziell das model mit der "alten" lampenmaske gefällt mir ganz gut ......

  • und was haltet ihr von der neuen mattschwarzen duke mit LC4 heck ewtlpnmur
    ich finde das geht mörder ab und sollte uuuunbedingt umgesetzt werden!
    79769uzimm werdfgb



    haaaben will !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • 640gerDuke,


    ganz meine Meinung, finde auch das das umgesetzt werden muß......


    sobald die Modelle beim KTM-Händler stehen, muß man sich das mal genauer anschauen.....



    Gruß
    Steffen

    :alter schwede: Selig sind die Lauten :alter schwede:

  • @ gast


    da müss ma dann nur mal schaun wie kompatibel die beiden heckrahmen sind .....



    @ 640ger
    scheint a bericht über die neue lc4 im motorrad zu sein .
    werd schaun das ich die zeitung auftreibe und dann unter testberichte einstelle .....

  • @640er....ja....


    is leider kein testbericht....is der 1. fahrbericht der 950 sumo und ne vorstellung der neuen lc4 sm....:))))



    sry wegen des knicks....war so erregt....lurtfb 79769uzimm


    sg r

  • finde das original-heck schöner !!!!!!!!!!
    wenn ich umbimmse.... dann auf Lc4 normal heck.... carbon-arsch...
    und einschussrohr von akra mit krümmer !!!!!!!!!!!!!


    dem ist krass ptgtgnvfs


    PS.: außerdem müssen die blinker über den töpfen sein !!!!!!!!
    *wenn dort nicht.... dann ganz ab*

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch: