lc4 styling 2005

  • ...endlich gibt es mal neue Plastikteile und der Auspuff ist auf der RICHTIGEN Seite


    ...und zwei schöne Spiegel hat sie auch...pfui Deibel, das hätte man aber besser machen können...

  • @Geoffrey


    die Spiegel sind eine Sonderanfertigung für gestandene Männer über 195cm wie dich !
    Jetzt brauchst dich nicht mehr bücken wenn du deinen Bruder auf der Duke l hinter dir als Spiegelbild beobachten willst rp9zhtrgbn

  • Würd die Lc4 auch gern mal von vorn sehn.
    Lampenmaske erinnert mich irgendwie an die neue Super Duke.
    Wo kriegt eigentlich der Mario diese "Erlkönig" Fotos her.
    Hab ich sonst im Netz noch nie gesehen.
    ptgtgnvfs ptgtgnvfs ptgtgnvfs ptgtgnvfs

  • @ Gerhard


    ...Richtig... hinter mir, da ist er immer!!! :perfekt:


    @ Richi


    Der Mario kennt da bestimmt einen bei KTM und wenn die das mitkriegen, das er das hier schon veröffentlicht, dann kriegt er ganz schön einen auf den sack ...

  • geilooo! gefällt mir, ausser lampenmaske, hätten sie schon die alte ranlassen können !


    die optik geht, so finde ich, immer mehr in richtug beqeum, als nihct so extrem sportlich wie frühner, erinnert mich an die neue
    yamha xt

  • nimmt mich nur wunder was das teil wiegen soll und ob sie auch mal motor grössere änderungen haben

  • So jetzt muss ich auch mal wieder was dazu sagen: schön, schön!!!
    Nur eines wundert mich ausserordentlich.


    WO BITTE HAT GEOFFREY EIN BILD EINES HÄUSLE SACKS HER?????
    Warst du mal in Vorarlberg?

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • Zitat

    ...Richtig... hinter mir, da ist er immer!!!


    @Bruder: Träum weiter ßüozujhkg


    Andi: schön, dass du dich auch mal wieder meldest. Hoffentlich in Zukunft wieder öfter. :prost:

  • sauber !!!!!!!!!!
    auspuff alla EXC auf der rechten kommt goil :perfekt:
    oder hat sie sogar 2 töpfe ????????????
    heck kommt gut !!!!!!!!!!
    maske muss ich erst von vorne sehen !!!!!!!!!!!
    ansonsten bin ich nicht grad überrascht das KTM ein wenig ins eckig-desing wechselt !!!!!!!!!!!
    die duke II hätte auch etwas mehr neues styling vertragen können !!!!!!!!


    hoffe das teil steht in münchen *freu*


    *die sollen die prestige 2005 mal in der duke-matt-schw.-farbe lackieren und ihr orange felgen spendieren*


    damit auch die sich mal verändert !!!!!!!


    aber mal sehen und abwarten örizbfvolb

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • die lc4 kommt übrigens in schwarz und orange und als prestige .......


    sobald es neue bilder gibt werdet ihr dann wieder versorgt .....

  • tach leute!


    sieht ja ziemlich schlank, leicht und wendig aus, das neue teil aus mattighofen.
    besonders geil finde ich die schwinge. :perfekt:


    aber die front kommt mir sehr gewöhnungsbedürftig vor, was natürlich von der
    seitenansicht sehr schwer zu beurteilen ist. erinnert wirklich sehr an die superduke.


    das heck wirkt ziemlich agressiv und spitz. jetzt denke ich wirkt das nummerntaferl noch viel viel
    störender und deplatzierter als vorher!


    also denn :prost:
    grüße
    berny

  • Ich glaube die Frontscheinwerfer muss man erst mal von vorn sehen.
    Das Rücklicht kommt echt gut, nur eins kann ich mir nicht so richtig
    vorstellen, dass das gut ausschaut: wo soll man das Nummernschild festschrauben,
    doch nicht etwa 10-15 cm :biglool: unterhalb des Rücklichtes.
    Und wo sind die Blinker? Widerum etwa 10-15 cm unterhalb der Rücklichtes #äotgipbn .
    Aber KTM baut das wahrscheinlich nicht freiwillig so, die müssen ja auch igendwelche Vorschriften und
    Bestimmmungen einhalten.
    Also beste Lösung: Im Budget zwei Kellermänner nicht vergessen und die dann oben igendwo unterbringen, nach der 1. Fahrt heim vom KTM-Dealer hinten das schwarze eigendlich überflüssige Stück Plaste radikal kürzen. :playgitarre:
    FERTIG.

    :sonne: :sonne: :sonne:

  • Respekt :playgitarre:
    das Heck schaut sportlich aus - geht schön gerade hinten hinaus werdfgb


    die Lampenmaske finde ich auch eher mißlungen.


    weiß jemand ob von der Technik alles gleich geblieben ist?

  • Die Maske ist echt misslungen!


    Aber ich finde sie sieht der 950 supermoto und nicht der 990 duke ähnlich!


    Würde auch mehr Sinn machen in der Modellpolitik SuMo


    Das Heck ist echt knackig


    @mairo


    spielst wohl gerne Mr. Werbung in eigener Sache


    oder werden die neuen Modelle alle mit ktmduke.de Aufkleber versehen

  • Zitat

    Original von Frosty
    @mairo


    spielst wohl gerne Mr. Werbung in eigener Sache


    oder werden die neuen Modelle alle mit ktmduke.de Aufkleber versehen


    die bilder sind exclusiv für euch .....
    die werden jetzt sicher auf zig seiten verlinkt .
    da ist es nur recht das da ein kleiner verweis auf unsere seite drauf ist .......