Abstimmung-Suzuki Bogoly

  • Hallo!


    War jemand von euch schon mal beim Suzuki-Bogoly Abstimmung machen? Ich weiß nur, dass sie alle Mopeds abstimmen, aber wieviel das dort kostet und obs gut ist weiß ich leider nicht!


    außerdem stehe ich jetzt vor der Entscheidung (diesen Winter hätte ich Geld) entweder einen Flachi zu besorgn, oder eben den BST optimal abzustimmen. Letzteres wäre sicher die günstigste Allternative und was ich so noch weiß von Freds, kann man aus einem BST doch noch viel rausholen wenn er gut abgestimmt wird!


    Wäre für hilfreiche antworten offen, auch wenn das Thema sehr abgedroschen ist...aber man muss halt ein Forum auch ein bissal in Trab halten :amen:


    lg kolinger

    KTM 690 SMC R Bj. 2020

    :Kürbis::Kürbis::Kürbis:


    "C of Red" ---The best hockey team in the world :ja: GO FLAMES GO!!!

  • Da ich meine Duke auch mal abstimmen lassen wollte, hatte ich damals beim Bogoly angefragt.


    Antwort war ca. folgende:


    1 Prüfstandlauf kostet € 30,- und für die komplette Abstimmung mit vorher-nachher Diagramm sollten es nicht mehr als € 200,- werden. Kommt halt drauf an wie oft sie am Prüfstand steht.


    Ich hoffe, das hilft Dir mal vorerst.


    lg
    Tom


    P.S.: Da fällt mir grad ein, dass im Burgenland, Nähe Bruck/Leitha, dieses Jahr eine neue Firma augemacht hat. Irgendwer ausm Forum war schon da (mit Prüfstandlauf) und war sehr zufrieden mit den Mechs. Weis grad ned wer das war. :denk:

    >> Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, <<
    >> aber ich sehe gerade, Sie sind unbewaffnet. <<

  • Jap, WS-Motorradltechnik in Parndorf.
    Die haben auch beim Bogoly gearbeitet und haben sich selbstständig gemacht. Haben super preise, und sind auch persöhnlich seh.


    Hier der link :guckst du hier:


    mfg

    KTM 990 SD-R
    BJ:2012 :wheelie:



  • danke für die infos! werd mal schauen dass ich freitags dort noch vorbeikomme....sonst hab ich fast keine zeit dorthin zu schauen!


    meint ihr das würd sich lohnen oder sollt ich mir eher gleich nen neuen Flachi übern Winter zulegen und dann abstimmen lassen?? :denk:

    KTM 690 SMC R Bj. 2020

    :Kürbis::Kürbis::Kürbis:


    "C of Red" ---The best hockey team in the world :ja: GO FLAMES GO!!!


  • ich war schon in der bogolei mit meiner kati
    hat mit 30 steinchen gekostet. sie meinten sie würden da nichts an der einstellung ändern weil sie so wie
    sie ist ziemlich gut dasteht.
    ich nehme das mal als top denn sie hätten mir ja auch 200 steine abnehmen können und einfach anfangen
    können zu schrauben
    sind übrigens sehr nett dort - und ich hab vorher wegen einem termin nachgefragt :zwinker:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Nimm den Flachschieber und lass den abstimmen. (Meine Meinungung halt,
    aber es gibt auch Leute die einen GD-Vergaser gut abgestimmt haben und die selben Werte erreicht haben)

    Hubraum statt Drehzahl