bisschen Arbeit für die kalten Monate (Gabelbrücke)

  • Hast Du nen Geld :kacke: er?


    Sieht geil aus das Teil. :knie nieder:


    Was kostets? :sabber:

    beim momentanen Dollarkurs ist es richtig günstig... und nein, ich habe keinen Geld :kacke: er :prost:

  • Gib mal Butter bei die Fische, woher und was kostet das Teil, ich bin im November eh in den USA, bislang weis ich noch nicht was ich mir zu Weihnachten schenken will! :sabber:


    Aber wahrscheinlich eh über meinem Budget :traurig:

  • Gib mal Butter bei die Fische, woher und was kostet das Teil, ich bin im November eh in den USA, bislang weis ich noch nicht was ich mir zu Weihnachten schenken will! :sabber:


    Aber wahrscheinlich eh über meinem Budget :traurig:

    joo wenn du in die USA fährst passt es ja... :zwinker: http://www.emigracing.com

  • Na ja, 950 Dollar für den Kit ist OK, aber übersteigt wie befürchtet mein Budget zumal ich eigentlich keinen Lenkungsdämpfer brauche!


    Aber interessant ist das schon was die Jungs da machen!

    Einmal editiert, zuletzt von ollih ()

  • Na ja, 950 Dollar für den Kit ist OK, aber übersteigt wie befürchtet mein Budget zumal ich eigentlich keinen Lenkungsdämpfer brauche!


    Aber interessant ist das schon was die Jungs da machen!

    950 Dollar sind nicht in Stein gemeisselt... frag doch mal an :zwinker:

  • du hast dir 2 gekauft, 950sm?


    welchen gabelversatz hast du denn gewählt?
    kannst du den selbst einstellen oder kommt der nach wunsch vom werk?

    Hi, ich habe ein Kit für die SM und eins für die Adventure gekauft... bei der SM habe ich 30mm und bei der Advi 20mm Offset... Sonderwünsche sind kein Problem, da geht fast alles...

  • Ich seh schon, Dein (Motorrad) Budget ist wohl etwas größer wie meines :sensationell:


    Wo hast Du die Teile gekauft?

  • Ich seh schon, Dein (Motorrad) Budget ist wohl etwas größer wie meines :sensationell:


    Wo hast Du die Teile gekauft?

    ich habe einfach mein Autobudget zugunsten der Mopeds gekürzt :zwinker:


    gekauft habe ich direkt bei Emigracing...