Neue RC8 Fotos bei motoblog.it

  • Gefällt mir gut! Mal schauen wie sie in Live wirkt!

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Ich finde die hinteren Blinker etwas merkwürdig .... :crazy:



    Vom Gesamteindruck würde ich sie eher in die Ecke Sporttourer schieben.
    In der Supersportklasse gibts optisch schlankere Bikes.



    Aber warten wir mal die ersten Liveeindrücke ab .


  • Bin 100%ig deiner Meinung, vor allem vorne sieht sie doch auf den Bildern sehr klobig aus! Bin schon auf die ersten Fotos von Mailand gespannt, auch mal mit einer anderen Farbe. Freuen tue ich mich aber schon auf die Probefahrt im Frühjahr, hab ich schon mit Händler abgesprochen! :hurra:


    Optisch gefällt mir das Naked Bike neben der RC8 noch um einiges besser! :ja: :Daumen hoch:

  • Hab gerade noch bemerkt, dass die beiden RC8 auf dem Foto unterschiedliche Windschilder und Front-Blinker haben. Dürfte also wirklich noch nicht das entgültige Design sein.

  • Ich hoffe ich kriege die RC8 bald einmal Live zu sehen!


    Aber das Heck sieht schon arg gewöhnungsbedürftig aus.... :denk:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Die schönen Blinker muß ich mir gleich an die SM schrauben. :grins::achtung ironie:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • :kacke: dass ich keine Frau und Kind habe, würde ich doch glatt für die Red-Bull RC8 verkaufen :knie nieder: :sabber:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.