Heckumbau mit orig. Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung

  • Hi Leute,


    ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer 950er sumo :peace:
    Ich finde den Kennzeichenhalter von pretender genial und hätte gerne auch einen!!!
    Leider braucht er mindestens fünf Bestellungen, damit es eine Neuauflage gibt, also wer macht mit und verhilft mir zu diesem Kennzeichenhalter.
    Vor allem sollte man bedenken, das es keine Massenware ist und sowas sich dann nicht jeder kaufen kann!


    Gruß
    Andreas


    Ach ja, ich bin übrigen neu im Forum und find es echt klasse! Übrigens habe ich noch eine umgebaute Hornet zu verkaufen!

  • @ sumo950
    :willkommen: Im besten KTM-Forum :Daumen hoch:
    Du hast das vielleicht in meiner Mail vergessen. :zwinker:





    Da ich bis jetzt jedesmal mehr als die tatsächlich vorbestellten Hecks geordert habe, werde ich das Risiko welche nicht loszuwerden reduzieren und nur noch die tatsächlich bestellte Menge ordern. :amen:
    Wer dann mit seiner Bestellung zu spät kommt hat Pech gehabt.


    Es wird eine neue Aktion nur noch gegen 20,-€ Vorkasse geben, (die geb ich dann auch nimmer her :teuflisch: ) da mir diesmal wieder feste Vorbesteller abgesprungen sind, bin ich dazu gezwungen. :zorn: :zorn:




    Und nochwas als Anmerkung: :tröst:


    Die Leute werden immer ungeduldiger... :traurig: die Laufzeit von der endgültigen Bestellung bis zu Fertigstellung dauert nunmal min. 2 Monate. (diesmal vielleicht noch länger)
    Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie viele :crazy: alle 5 Tage nachfragen obs nu fertig is. (das nervt tierisch) :crazy:
    Deshalb werde ich solche Mails zukünftig unbeantwortet wieder zurückschicken. :prost:
    Ich mache das aus Hobby für die Forumsgemeinde (für die Leute Die sich sowas nicht selber bauen können), da habe ich einfach keinen Bock mich rumzuärgern bzw. unnötige Zeit totzuschlagen.
    Ich hoffe Ihr versteht das. :ja:


    Ich bemühe mich immer um größte Transparenz und informiere immer sehr zeitnah über den Fortschritt der Aktion.
    Hier im Thread, wo sonst.
    :staun:

  • Ok,


    ich gebs zu, ich habe die Kurzfassung gewählt! Wo soll ich unterschreiben :zwinker:


    Ich meine wann soll ich Dir Geld überweisen.


    Gruß


    Andreas


  • :willkommen: und viel spaß hier


    aber steh zu deiner maschine wenn du eine 950 sm fährst dann zeig es auch unter deinem avantar (990 sm)


    tz tz :achtung ironie:

  • Bitte tut mir einen Gefallen und macht hier im Thread eine Vorbesteller Liste. :zwinker:
    Es müssen min. 5 Besteller zusammenkommen, damit es sich überhaupt lohnt zu Bestellen :ja: (10 wären besser) :zwinker:


    Ich schlag jetzt mal als Bestellschluss den 15. Februar vor, damit ichs vielleicht schaffe das Zeugs bis April zu liefern. :winke:
    Bin da aber offen, von mir aus können wir auch bis zum Sommer mit der Bestellung warten. :lautlach:



    - sumo950, kleiner Kennzeichenhalter , Schlosskit


    - xxxxxxxxx , großer Kennzeichenhalter , Schlosskit

    - xxxxxxxxx , kleiner Kennzeichenhalter , Schlosskit






    Bitte korrigiert mich falls ich was falsches eingetragen hab. :kapituliere:

  • Hi Pretender


    Bin neu in eurem Forum und dies ist mein erster Beitrag. :winke:


    Dein Heck sieht absolut :sabber: aus, für deine nächste Sammelbestellung bitte auch einen Umbau mit kleinen Kennzeichenhalter und Schloßkit für meine kleine Dicke (SM 950R BJ 07) berücksichtigen.


    mfg BikeMike


    P.S. Gruß an alle Forumsmitglieder

  • Hey Pretender,


    wenn sich deine Kennzeichenhalter weiterhin wie warme Semmeln verkaufen, dann kannst dich bald selbstständig damit machen und in 5 Jahren in aller Ruhe in die Rente gehen :lautlach:

  • Hey Pretender,


    wenn sich deine Kennzeichenhalter weiterhin wie warme Semmeln verkaufen, dann kannst dich bald selbstständig damit machen und in 5 Jahren in aller Ruhe in die Rente gehen :lautlach:


    Reich werd ich davon nicht, :lautlach: aber im Gegenzug kostets auch viel Nerven. :crazy:


    Oder ich bekomm ein Magengeschwür vom ärgern über das Verhalten von ein paar wenigen.
    - Die selber zwar nix auf die Reihe bringen, aber ganz groß im öffentlich rummosern sind
    - oder Vorbestellen und dann ohne Begründung einfach nicht zahlen.
    - oder gebrauchte Hecks umtauschen wollen weil Sie ihnen plötzlich nicht mehr gefallen. (Ich bin doch nicht der MediiaMarkt)
    - oder auf alles nen Rabatt raushandeln wollen (Ich bin immer noch nicht der MediaM...)



    Nur mal so ein paar Beispiele was mir so unterkommt. :staun:
    Ich mache das bewusst öffentlich, damit sich jeder mal selber seine Gedanken machen kann, was da so alles dahintersteckt. :prost:
    Damit er vorher weiß was passiert wenn er bereit ist etwas für andere zu organisieren und welches Risiko er damit eingeht. (Ich geb da auch gerne Tips)



    Noch hab ich Spaß daran was zu basteln und zu organisieren und was auf die Beine zu stellen. :Daumen hoch:
    Aber das ist und bleibt Hobby, also kann und werde ich es mir leisten machen, die mir blöd kommen, nix mehr zu verkaufen. :amen:



    So, jetzt zum erfreulichen. :zwinker::grins:



    Bitte tut mir einen Gefallen und tragt Euch hier im Thread selbstständig in die Vorbesteller Liste ein. :zwinker:
    Ich habe jetzt einfach mal den 15. Feb. als Endtermin festgesetzt, sollten aber die 10 Besteller früher zusammenkommen werde ich früher ordern, damit es vor der neuen Saison noch zum Umbauen reicht. :zwinker:


    - sumo950, kleiner Kennzeichenhalter , Schlosskit
    - BikeMike , kleiner Kennzeichenhalter , Schlosskit




    - xxxxxxxxx , großer Kennzeichenhalter , Schlosskit

    - xxxxxxxxx , kleiner Kennzeichenhalter , Schlosskit






    Bitte korrigiert mich falls ich was falsches eingetragen hab. :kapituliere:

  • Bitte tut mir einen Gefallen und tragt Euch hier im Thread selbstständig in die Vorbesteller Liste ein. :zwinker:
    Ich habe jetzt einfach mal den 15. Feb. als Endtermin festgesetzt, sollten aber die 10 Besteller früher zusammenkommen werde ich früher ordern, damit es vor der neuen Saison noch zum Umbauen reicht. :zwinker:


    - sumo950, kleiner Kennzeichenhalter , Schlosskit
    - BikeMike , kleiner Kennzeichenhalter , Schlosskit
    - ollih , kleiner Kennzeichenhalter , Schlosskit

  • Der 15. Feb. ist jetzt als verbindlicher Endtermin festgesetzt, sollten aber die 10 Besteller früher zusammenkommen werde ich früher ordern,
    damit es vor der neuen Saison noch zum Umbauen reicht. :zwinker:


    Noch eine kleine Bitte an die Besteller, bitte schickt mir Eure Lieferadresse incl. Forumsnahmen per E-Mail zu.
    Ich tue mich immer schwer die Besteller zuzuordnen. :kapituliere:
    Außerdem bauche ich Eure E-Mailadresse um die Bankverbindung zuzuschicken. Dies werde ich ca. 10.02.08 machen.



    Und noch eine Gute Nachricht:
    Ich werde es voraussichtlich schaffen die Teile für den Schlosskit günstiger zu besorgen. :peace:
    Es wird also der blanke Schlosskit 5,-€ billiger werden :Daumen hoch: , bei der schwarz gepulverten SMR-Version bleibt der Preis gleich. :prost:


    - sumo950, kleiner Kennzeichenhalter , Schlosskit
    - BikeMike , kleiner Kennzeichenhalter , Schlosskit
    - ollih , kleiner Kennzeichenhalter , Schlosskit


    - Grolli, großer Kennzeichenhalter, Schlosskit





    Preise bitte per Mail oder PN bei mir anfragen.
    :winke:

  • Los los, bestellt Ihr Säcke, ich will meinen Kit haben :lautlach:


    Der Werner gibt sich auch immer solche Mühe und gibt uns den McGiver :Daumen hoch:


    Und als sparsamer Schwabe kümmert er sich zudem noch um die Preise:


    Zitat

    Und noch eine Gute Nachricht: Ich werde es voraussichtlich schaffen die Teile für den Schlosskit günstiger zu besorgen. :peace:
    Es wird also der blanke Schlosskit 5,-€ billiger werden :Daumen hoch: , bei der schwarz gepulverten SMR-Version bleibt der Preis gleich. :prost:


    Auf was wartet Ihr eigentlich noch?


    PS: Wer keine SM hat kann sich ja eine kaufen, Ausreden gelten nicht :achtung ironie: