Modell 2005 2006

  • Tach zusammen,


    ich bin ganz neu hier und beabsichtige mir eine SD 2006 gebraucht zu kaufen, welche Unterschiede gibt es zwischen Modell 2005 und 2006 ?. Welche Rückrufarbeiten sollten an der 2006er durchgeführt sein? Worauf ist beim Kauf besonders zu achten ? Wie hoch ist denn nun wirklich der Spritverbrauch ? Bin für alle Tips dankbar.


    Gruss Daniel

  • benutz bitte die suche.


    aber hier noch mal in kürze, 06 bremse vorn. sonst nix.


    verbrauch, zwischen 6(was keinen grossen spass macht) und 9 litern.


    wobei rennstrecke auch mehr durch gehn kann.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Hallo *danielli*,



    erstmal herzlich :willkommen: hier im besten deutschsprachigen :Kürbis: -Forum!!!


    (Eine Vorstellung Deinereiner unter "Tratsch" kommt hier bei den ganzen :Kürbis: -Cracks immer gut an!)




    Zu Deiner Frage:


    Ich kann *Chili* nur zustimmen! Benutze bitte die Suche-Funktion, da diesbezüglich schon einige umfangreiche Beiträge vorhanden sind! (Rückrufaktionen Bj. 05-06: Bremsbeläge vorn & Drehmomentbegrenzer inkl. neuen Motorseitendeckel!)


    Du wirst auch mit einer "Gebrauchten" bestimmt viel Spaß haben! Der Benzinverbrauch liegt im akzeptablen Rahmen, nur die Reichweite ist durch den etwas kleinen Tank auf ca.150 km begrenzt!


    Na dann, viel Glück und schlaflose Nächte! :zwinker:


    Viele Grüße aus dem schönen und kurvenreichen Erzgebirge.


    Bade :winke:

  • Tach zusammen,


    ich bin ganz neu hier und beabsichtige mir eine SD 2006 gebraucht zu kaufen, welche Unterschiede gibt es zwischen Modell 2005 und 2006 ?. Welche Rückrufarbeiten sollten an der 2006er durchgeführt sein? Worauf ist beim Kauf besonders zu achten ? Wie hoch ist denn nun wirklich der Spritverbrauch ? Bin für alle Tips dankbar.


    Gruss Daniel


    :willkommen:



    Also, geändert wurden Benzinpumpe, Füllstandsmesser und Bremsbeläge...



    Gruß




    mkl

  • verbrauch, zwischen 6(was keinen grossen spass macht) und 9 litern.


    wobei rennstrecke auch mehr durch gehn kann.

    :lautlach: ca 12l bei 'nem Anfänger...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)